Mag er mich genauso wie ich ihn?

1 Antwort

Hey. Ich verstehe deine Situation.

Normal würde ich sagen: Daher sie nebeneinander wohnen und sich scheinbar kennen, ist es normal das man zusammen heim läuft.

Ich verstehe aber auch deine Angst, das da was sein könnte.

Allerdings würde ich hier sagen: Deine Freundin weiß vermutlich das du auf ihn stehst und sie wäre ne scheiß Freundin wenn sie versucht ihn dir "auszuspannen" und zusätzlich weißt du, dass wohl er auch auf dich steht.

Daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie einfach nur als Freunde nach Hause gehen.

Allerdings beginnt hier das Dilemma, dass deine Freundin die Nase vorn hat, sofern sie in der Lage ist mit ihm zu sprechen. Bei dir bleibt es nur bei den Blicken.

Daher solltest du nun dringend daran arbeiten mit dem Typen endlich mal in Kontakt zu kommen, wenn du nicht den Mumm hast ihn anzuquatschen, mach es wie die meisten in deinem Alter und mach das über Instagram oder sonst was.

Wenn es dir keine Ruhe lässt, sprech auch deine Freundin drauf an, sag das du auf den Typen stehst und du dir sorgen machst. Schau wie sie reagiert.

Danke ich werde es versuchen :)

1

Was möchtest Du wissen?