Mag er mich freundschaftlich oder richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

puhh, das sind echt wenig Informationen, um das zu beantworten. Das Lächeln kann auch etwas ganz anderes bedeuten, woran man überhaupt gar nicht denkt. Vielleicht hat in dem Moment an einen lustigen Moment aus seiner Vergangenheit gedacht. Wenn deine Freundin eine vertrauenswürdige Quelle dafür ist, dann könnte sie natürlich Recht haben. Du könntest noch etwas abwarten und evtl. auf mehr solcher Signale achten. Aber mach nicht den Fehler und deute zu viel in Kleinigkeiten hinein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus deinem Text herausgehend, glaube ich, dass er eine andere fragen will. Mehr kann man leider nicht einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?