Mag er mich freundschaftlich oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das was du für ihn fühlst sind "nur" Schmetterlinge. Eine schwärmerei. Das ist auch vollkommen okay so, denn sei dir sicher, eine Beziehung mit einem Mann zu führen mit dem du nicht reden kannst, macht keinen Sinn. Vielleicht versteht ihr euch einfach als Freunde ganz gut und mehr soll da eben nicht sein. Interpretier am besten nicht soviel in sein Verhalten rein, wie das mit dem angucken. Wenn du einen Menschen gefunden hast mit dem lachen kannst und deine Zeit verbringst, ist dass doch auch etwas tolles und mehr muss es dann gar nicht immer sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kultiviert
08.05.2016, 23:10

vielleicht hast du recht , so hab ich das noch gar nicht betrachtet , Dankeschön :)

0

Vielleicht traut er sich nicht über ernstere Sachen zu sprechen wie seine Probleme oder so. Vielleicht denkt er ja dass dich das nicht interessiert weil du halt seine "Spaßfreundin" ( du weißt schon was ich meine :) ) bist...
Ich würd dir empfehlen einfach mal selber anfangen über was ernsteres zu reden auf dem Schulweg oder so
... Wenn du über so etwas sprichst macht er es sicherlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?