Mag er mich freundschaftlich oder könnte da mehr sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entweder lässt du ihn mal ankommen un packst deinen ganzen Mut zusammen und redest mal mit ihm. Persönlich ist das immer besser und man merkt eher, ob da was ist oder nicht. Denn beim schreiben kann man keine Emotionen merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich kenne deine Situation und kann selber nicht wirkliche mitreden, weil ich auch noch nie einen Freund hatte, aber im Moment geht es mir ähnlich. Ich rede da meist mit meinen Freunden drüber und die meinten: Wenn ein Junge was von dir will, dann wird die Zeit kommen, in der ER dir dann auch zeigt, dass er dich mehr mag, als ,,nur Freundschaft".

Warte ab, 1 Monat miteinander schreiben ist recht wenig, vor allem wenn ihr nicht wirklich persönlich miteinader redet. Wenn du ihn siehst, dann geh doch mal hin, und rede ihn an (Hi, wie geht's?...etc). Meist ist das praktischer, als WhatsApp.

Falls er dich im Chat ignoriert, kannst du ihn ja mal fragen, ob er von dir gernervt ist, wenn das der Fall sein sollte, kann er es dir ja sagen, dann weißt du woran du bist. (Ich finde uns Mädels im Chat manchmal eh etwas übereifrig :) )

Alles Gute und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein bisschen schwierig für uns zu urteilen, denn man selber merkt meistens, ob da Interesse besteht oder eher nicht. Dennoch wenn du dir nicht sicher bist und du immer den ersten Schritt machst, dann lass ihn mal ankommen. versuch es wenigstens, auch wenn es schwer ist. er muss sich auch mal von alleine melden und wenn er es macht oder einfach nachfragt, was los ist, wieso du so anders bist, dann ist es schon mal ein sehr gutes Zeichen. Denn es ist doof immer hinterher zulaufen und die andere Person kommt einem nie entgegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso in drei Teufels Namen, sprecht ihr nicht mehr miteinander? Und das ist jetzt allgemein gesehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?