Mag er mich evtl doch etwas mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann alles oder nichts bedeuten! Wenn du dir über jeden Pups von ihm Gedanken machst scheinst du Gefühle für ihn zu haben, dann überlege dir ob du die Affäre fortführen willst und kannst. Falls es für ihn rein um Sex geht könnte das früher oder später für dich mit Tränen enden... davon abgesehen solltest du dir dafür zu Schade sein, aber das ist deine Sache...

Wenn du wissen willst ob er mehr will frage ihn oder beende die Affäre, dann wirst du an seiner Reaktion schnell merken was los ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wirklicher Sex ohne Gefühle gibt es nur sehr selten. Meistens muss einer immer dran glauben und verliebt sich doch. Eine gewisse Zuneigung muss ja noch da sein, sonst würdet ihr ja kaum miteinander schlafen. Hört sich wirklich so an, als wäre da mehr für ihn. Beobachte das am besten mal, wenn es wieder so weit ist, vielleicht gibt es noch mehr Anzeichen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn einfach fragen. Es kann schon sein das er jetzt interesse an dir hat. Aber mach dir bitte nicht zu große Hoffnungen. Und denkst du wirklich du bist es nur wert mit jemanden sex zu haben? Vielleicht gibt es jemanden der dich liebt und den du auch liebst aber nicht für sex. Aber es ist natürlich deine Entscheidung. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

~Lu🐱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann...... :/ Man trennt sich ... ja wofür eigentlich? Um dann hinterher miteinander in die Federn zu steigern, sich Hoffnungen zu machen und jede Handlung irgendwas hinein zu interpretieren. Wenn du dir selbst nicht mehr wert bist als das, na dann.. go for it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind keine hunde es gibt keine veralgemeinerung die auf alle zutrifft nur weil das manche sagen das er daduch zuneigung ausdrückt( das hört sich ernsthaft an wie son tierbericht xD) heist das noch lange nicht das er das auch tut.

frag ihn einfach

und es geht mich ja nichts an aber wenn ihr nur zum schlafen befreundet seit ist es ganz normal das er anfaängt mehr von dir zu wollen als sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?