Mag er mich eventuell doch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Angst vor dir 😔

3

Wieso Angst wie ist das gemeind

0
51
@Verenamann

Er kennt dich dich gar nicht. Alles ungewohnt.

0
3

Er kennt mich schon er sitzt hinter mir und manchmal reden wir wenn noch kein Lehrer da ist 😌

0
51
@Verenamann

Frag ihn doch mal konkret etwas mit dir zu unternehmen.

Oder mit dir und einer Freundin.

0

Das kannst du nicht so einfach sagen. Bau erstmal Kontakt zu ihm auf und so, wenn er auf dich steht wird er dich auch von sich aus mal anschreiben oder anrufen. Ergreif selbst die Initiative und hoffe nicht darauf dass er deiner Freundin gleich alles über seine Gefühle erzählt.

Der Junge ist noch nicht so weit, dass er sich eine Freundin nehmen möchte. Er ist kein Draufgänger, das ist eher ein Vorzug.