Mag er mich etwa nicht oder ist das normal bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir nicht wirklich sagen, ob das normal ist, aber vielleicht lässt er lieber Taten als Worte für sich sprechen. Oder vielleicht schreibt generell nicht gerne über Whatsapp Nachrichten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Deine Amore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JessicaLissi13 01.12.2016, 21:30

Ja alles kann mir helfen 😂

0

Du beschwerst dich darüber das der Junge in den du verliebt bist nicht nur über WhatsApp mit dir schreiben will sondern auch im RealLife was von dir will? Freu dich doch dass er mit dir mehr zu tun haben will als nur über WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JessicaLissi13 02.12.2016, 14:02

Nein. Ich finde es nur komisch, dass er beim Chatten in letzter Zeit so gelangweilt wirkt

0
JessicaLissi13 02.12.2016, 14:03

Ich beschweren mich ja nicht, dass er in RealLife mit mir spricht.

0
RonderFardis 02.12.2016, 14:23

achso ja dann. es kann sein dass er einfach andere dinge zu tun hat. vielleicht war er gerade beim essen oder bei freunden und hatte keine zeit ausführlich zu schreiben

0

vieleicht hat er sich bescheuerte YouTube Videos an geschaut in denen gesagt wird man soll seine Interesse nicht so sehr zeigen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JessicaLissi13 01.12.2016, 21:32

😂😂😂danke😂😂😂

0

Wenn ich LoL spiele ist es mir egal ob mir jemand schreibt, anruft oder klingelt das Ranked wird zuende gespielt!

Vielleicht macht er einfach nebenbei irgendetwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?