Mag er mich etwa nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schreib ihn einfach mal ganz normal an, und wenn er dich dann auch mal was fragt und nicht nur antwortet, dann müsste eigentlich alles okay sein :) vlt denkt er auch einfach das er dich genervt hat oder so, das was bei mir mal der fall. ein junge hat mich immer angeschieben und ich hab total garn mit ihm geschieben und so.. aber irgendwann kam nichts mehr von ihm und ich dachte schon das er mich nichtmehr leiden kann (irgendsowas..) und dann hab ich vom meinem kumpel der auch mit ihm befreundet erfahren das er (der junge der mich immer angeschrieben hatte) denkt das er mich nerven würde :) was ja überhaupt nicht der fall was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird aufgehört haben, dich anzuschreiben, weil du ihn nicht anschreibst. Wir wollen auch mal angeschrieben werden :D

Nein ehrlich, er denkt vermutlich dass er dich nervt, und wenn du ihm jetzt entgegenkommst, und du dann ihn soz. anschreibst, gibst du ihm das Signal, dass du ihn doch nicht nervst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

marinamar 14.10.2012, 21:37

ich hab ihn schon voll oft angeschrieben... aber danke für die antwort:)

0

Frag ihn einfach danach, das ist das beste was du machen kannst bevor das in irgendwas ausartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja vielleicht solltest du ihn ma anschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht mehr schreibt und dir nicht viel an ihm liegt gibs auf. sonst frage. hey, warum schreibst du niht? bin echt traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?