Mag er mich, es verwirrt mich voll....?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ich denke? Dass ihr eben Kinder seid und mit sowas einfach noch nicht richtig umgehen könnt. Natürlich steht er auf dich, sprech ihn an dann ist das grübeln vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Klingt für mich eher, als würdest du dir wünschen, dass es so ist.

"Ehrlich, auf die?" kann auf ALLES bezogen sein. Und selbst wenn es um seinen Schwarm ging, könnte eine andere Person gemeint sein. Und das mit der Netzunterbrechung stimmt bestimmt auch - eine andere Erklärung hätte ich zumindest auch nicht.

Wenn du ihn magst, dann triff dich einfach privat mit ihm. Dann sind keine Freunde in der Nähe und er kann so sein, wie er will.

BrombeerKRALLE1 06.01.2016, 14:25

Ehrlich, auf die...hat jemand gesagt, denn ich nicht leiden kann ; )

0

Er scheint dich zu mögen. Das mit dem Netzabbruch kommt mal sehr glaubwürdig rüber. Anscheinend hatte sein Netz Störungen, die nun behoben worden sind. Er schreibt auch so wie immer, deshalb brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.

Mich würde es eigentlich nicht interessieren, was die anderen über mich denken. Es scheint wohl Gerüchte über euch zu geben. Dein Leben muss wohl sehr interessant sein.

Wenn er nur manchmal deine Nähe sucht, dann ist das auch nicht schlimm. Jungs bekommen hin und wieder einmal Angst, wir würden das Mädel nerven und deshalb halten wir uns etwas zurück.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Was verwirrt dich denn nun so? Das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden. Aber frag ihn doch mal, ob ihr euch zu zweit treffen wollt. Am besten, wenn seine Freunde nicht dabei sind. Denn er scheint dich schon wirklich zu mögen. Viel Glück! :)

Lächle zurück damit er weiß, dass Du interessiert bist !

itsmejulexo 06.01.2016, 15:30

Ich hab es so verstanden das sie immer lächelt aber er nicht oder?

0

Als Ausrede benutze ich immer, dass mein Internet nicht funktioniert, du solltest dir bei seinem Satz nicht unbedingt sicher sei.
Jungs ticken nie richtig

BrombeerKRALLE1 06.01.2016, 14:22

Aber wenn dass nicht gestimmt hätte, dann hätte er sich ja gar nicht mehr mit mir so intensiv unterhalten müssen

0
CapKlebestift 06.01.2016, 14:23

Vielleicht wurde es ihm ja in diesem Moment zu viel...

0
BrombeerKRALLE1 06.01.2016, 14:24
@CapKlebestift

Ja, als ich ihn gefragt habe, ob ich ihn nerve ist er minimalistisch geworden und nachher wieder voll offen

0

Frag ihn doch mal ganz frei heraus:

"sag mal wie kommt es das wir in der Schule nie etwas mit einander zu tun haben?"

Was möchtest Du wissen?