Mag er mich doofer Titel aber naja xD?

5 Antworten

Das kann man nicht wissen. Aber ganz ehrlich, wiklst du einen Freund haben, der sich nicht mal traut dich anzusprechen? Der kein Selbstvertrauen hat? Auch sonst kennst du ihn nicht gut, wenn ihr nie richtig geredet habt. Also denk nicht drüber nach, vergiss es einfach, es ist doch egal

Frag ihn doch einfach mal ob ihr zusammen ein Eis essen gehen wollt. Wenn er dann ja sagt, und du machst nichts draus, dann liegts an dir.

versuch mit ihm gespräche aufzubauen oder mit ihm rauszugehen und näher kennen zu lernen der rest ergib sich von alleine :)

Ist er vielleicht in mich verliebt doch bilde ich es mir nur ein?

Er macht so Andeutungen das er mich auch liebt -er schaut mich öfters an aber wenn er an mir vorbeigeht guckt er mich nie an nur wenn wir Unterricht haben -er ist sehr oft in meiner nähe Er hat mich schon paar mal Zufällig berührt -Wenn er manchmal lacht guckt er sofort zu mir rüber -als er bemerkt hat das ich ihn erwischt habe wie er mich angeschaut hat hatt er schnell auf den boden geguckt

Doch manchmal ignoriert er mich ohne Grund. UND als ich mich mal neben ihm gesetzt habe ist er wegegangen. Er spricht mich auch nie an Könnte er doch interesse haben oder bilde ich es mir nur ein

...zur Frage

Warum guckt er mir hinterher?

Meine freunde beobachten oft ob er mich anguckt oder hinterher guckt Letztens hat er mit hinterher geguckt und meine Freundin meinte das er verliebt geguckt hat Ich habe kein kontakt zu ihm

...zur Frage

Warum ist er mal so und dann so?

Also momentan finde ich einen Jubgen sehr attraktiv und jaaa. Er guckt mich mega oft an und lächelt mir auch mal zu, aber dann ist er total komisch. Er ignoriert mich und probiert mir aus dem weg zu gehen. Und wenn dann mein Cousin bei mir steht mit seinen Freunden guckt er mega eifersüchtig und ist dann aber wieder so komisch. Ich verstehe es nicht. Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen.....

...zur Frage

Junge aus dem Urlaub guckt mich an?

Hey ich habe einen süßen Typen hier im Hotel gesehen der micg immer wieder anguckt. Er wirkt sehr schüchtern und unsicher ... Er hat noch 2 schwestern ... mir ist aufgefallen das eine von ihnen ( die ältere) mich öfter und länger immer wieder anguckt .... der junge guckt mich auch immer wieder oft an und wir sehen uns öfter in der Lobby... Er scheint sehr schüchtern zu sein aber er ist mega schön !! Gestern habe ich nur gesehen wie er draussen saß und als ich kam hat er die ganze Zeit zu mir geguckt und seine mutter abgetippt und iwas gesagt und daraufhin hatte sie kurz zu mir geguckt und er hat auch geguckt . ... was heisst das alles ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?