Mag er mich doofer Titel aber naja xD?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein dass er dich mag es muss aber nicht gleich sein das er auf dich steht. Ich würde mal abwarten oder schreib ihn mal.

Stehst du auf ihn? Wenn ja kannst ja ihn auch mal im Unterricht in die Augen schauen und ihn anlachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht wissen. Aber ganz ehrlich, wiklst du einen Freund haben, der sich nicht mal traut dich anzusprechen? Der kein Selbstvertrauen hat? Auch sonst kennst du ihn nicht gut, wenn ihr nie richtig geredet habt. Also denk nicht drüber nach, vergiss es einfach, es ist doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So von mann zu frau ... er steht voll auf dich das ist ein eindeutiges zeichen er ist nur sehr schüchtern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bookdragon
04.08.2017, 21:26

Oh oke :') nebenbei, so von Frau zu Mann... bist du zufällig One Piece Fan?

1

Du solltest dich eher fragen, was dein Verhalten bedeutet! Mein Tipp: Konzentrier dich auf den Unterricht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal ob ihr zusammen ein Eis essen gehen wollt. Wenn er dann ja sagt, und du machst nichts draus, dann liegts an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?