mag er mich doch nicht oder wass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo foreveralonexM,

So wie du das hier geschrieben hast habe ich das Gefühl, dass er auf dich steht oder zumindest deine Aufmerksamkeit haben will.

Ehh hallo? Des mit den Hausaufgaben ist eine Masche :D er wollte dich enfach nur anschreiben! Denke ich zumindest.

Ich glaube, dass er dich eifersüchtig machen wollte indem er sich zu einem anderen Mädchen gesetzt hat. Wenn er dich dabei auch noch angeschaut hat spricht doch alles dafür :D

Ich würde ihn einfach anlächeln und Interesse zeigen und ihn auch anschreiben! So zwei Tage hintereinander und dann warten bis er dich anschreibt. Wenn er dich aber schon oft anschreibt dann ist es ein Zeichen, dass er dich auf jeden Fall mag!

Ich habe da ein paar Fragen:

Wer von euch beiden ist der, der nicht mehr antwortet wenn ihr schreibt? Also ich meine wer dann irgendwann nichts mehr schreibt.

Wie alt seid ihr?

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass er in dich verliebt ist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveralonexM
25.05.2016, 22:14

Ich bin 14 und er ist 14 und wir haben bisher nur 2 mal 14 geschrieben das erste mal habe ich ihm nicht geantwortet und das zweite mal hatt er mir nicht mehr geantwortet und jz weiß ich nicht ob ich ihn anschreiben soll weil nur er hat mich bisher angeschrieben

0
Kommentar von foreveralonexM
25.05.2016, 22:15

ohne die dritte 14:D

0

Bitte noch mehr :)😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?