Mag er mich doch nicht, ist er schüchtern oder so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er mag dich, aber nicht so sehr, dass er seine Freizeit mit dir verbringen will. Sorry, die Abfuhr hast du verdient, denn ein Mädchen sollte niemals einen Jungen so etwas fragen. Mit einem Jungen allein ins Kino gehen oder auch sonst irgendwo hin, bedeutet immer etwas anderes, als wenn du allein mit einer Freundin gehst. Es liegt nun mal n der Natur der Jungen/ Männer, dass sie erobern wollen und nicht umgekehrt.

Wenn er dich gefragt hätte, dann hättest du ja auch gedacht, dass er mehr von dir will und das nicht nur locker freundschaftlich macht. Genau das gleiche denkt er jetzt von dir und das will er einfach nicht. Denke mal darüber nach und wenn ein Junge nochmal dir Aufmerksamkeit schenken sollte, dann warte ab, wie sich das entwickelt und schmeiß dich ihm nicht an den Hals. Wenn du das jetzt noch nicht verstehst, dann musst du erst reifer dafür werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?