mag er mich denn überhaupt? war es ironisch gemeint?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich es verstanden habe, schien es ironisch zu sein... Jedoch nicht böse gemeint...

Bei mir und meinen Kumpels gehst auch so.. Wir sprechen immer mit einer gewissen ironie, aber wir wissen alle, das es nur spaß ist...

Wenn du das nächste mal den eindruck hast er redet ironisch, dann antworte ihm genauso... Aber mach es aus spaß, nicht ernst...

Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Und sag deiner Schwester sie soll keine Lügen über dich erzählen... :) Ist echt fies^^

du weißt nicht wie oft ich es schon versucht habe! ich hoffe es ist ironie gewesen! ich kene ihn hatl noch nichts solange und du un deine kumpels eben schon bestimt länger...

0

weiss nicht recht, aber ich glaube schon.

was glaubst du

0
@laura0109

Ich denke das er es ernst gemeint hat. das du ihn nervst, er mag dich nicht.........................oder ganz hart du gesch ihm auf den sack.

0

ich denk er steht auf deine schwester und will dich loswerden ;)

Was möchtest Du wissen?