Mag er mich denn jetzt oder vielleicht doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde sagen, lerne ihn erst wirklich ein wenig kennen, bevor du dich da vertust. Ich habe leider mal den Fehler gemacht.  Er kann natürlich auf dch stehen, das heißt aber nicht, dass er es muss. versuch dich ein wenig anzunähern und ihn ein wenig besser kennenzulernen. werde vertrauter mit ihm, dann kannst du einschätzen ob er auf dich steht und auch wie du ihn findest. Wenn er nicht schüchtern ist, wird er sich darauf einlassen falls er dich mag.

Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind bei Mädchen fast immer schüchtern egal wie " mutig " sie sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lbLulu 04.10.2016, 20:30

Aber warum liekt er dann nicht mein Bild? Das hab sogar ich mich getraut ':D

0
DuNoel 04.10.2016, 20:33

So weit ich weiß kann man sehen wer welches Bild geliked hat deswegen ist er vllt. unsicher was seine Freunde dazu sagen würden. Aber zu 95% steht er auf dich

1
lbLulu 04.10.2016, 20:48
@DuNoel

Stimmt das ist logisch, vielen lieben Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?