Mag er mich denn jetzt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich bin ein Junge:) wollstest ja das ein Junge antworten. Er mag dich gerne:), nur eben deine beste Freundin nicht. Warte einfach ab ob er weiter auf dich zu geht und ob du ihn wirklich magst und vielleicht sogar lieben könntest. Du bist erst in der 6. Klasse, da ist noch nicht so viel mit Beziehungen. Der Junge muss sozusagen die Eier in der Hose habe und auf dich zugehen. Auch wenn deine beste Freundin dabei ist muss er nett zu dir sein und es akzeptieren das sie deine beste Freundin ist.

So fertig mit meiner Antwort wenn du noch was wissen willst schreib in die Kommentare :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim10mueller
19.05.2016, 20:32

Schön das dir meine Antwort so gut gefallen hat :) und ich dir ein bisschen helfen konnte. Weiterhin viel Glück für dich Sabrina

0

Der Typ macht dich und deine Freundinnen an, aber dich am meisten? Was willst du mit nem Typen, der Augen für ganz viele hat????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott man merkt dass du noch in der 6. Klasse bist
Also Grad mal 11 12 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenesbandana
17.05.2016, 10:39

Ist doch egal wir leben im jahr 2016!!!

0
Kommentar von finkiRG
17.05.2016, 10:54

Was hat das damit zu tun dass wir im Jahr 2016 leben ? :D

0
Kommentar von cora124
17.05.2016, 12:41

Finki mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten Freund mit 16 ?

0

Was möchtest Du wissen?