Mag er mich bzw steht er auf mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Erst mal bin ich (w) und wir Jungs sind so was sollen wir den Mächen schreiben ? Z.b

Ich: Hey :3 Du:Hey :) Ich: Na wie gehts dir sow ? :) Du:Gut und selbst ? :) Ich: Auch , was machst den so ? ♥ Du: Music Hören und fern gucken :) du ? Ich: Höre auch grad music und rauche grad einen und sonst in yt rum stöbern xD Du: Kay :)

Das wars eig schon was sollen wir da mehr schreiben das is so nen kleiner koplex von vielen Jungs wir wissen einfach net so recht was wir mit euch Mädchen so schreiben sollen. Als Junge kann ich mit nem Jungen gut schreiben is ya auch normal so wie du mit nem Mädchen gut schreiben kannst. Wenn ich nen Kumpel von mir anschreibe schreiben wir sehr oft über nen Spiel oder über unsere probleme und so weil wir und kennen und wissen das wir und vertrauen können hoffe du weißt wie ich es grad meine :) Aber nen Mädchen anschreiben is so eine sache. Man kann net über seine probleme direkt reden oder über so sachen was Jungs eben reden viele Mädchen finden es eklig oder nervtötend oder nur langweilig. Du solltest ihn mal vllt an schreiben und ihn mal direkt fragen warum schreibst du mich eig net an oder der art oder fragst ihn wie es ihn geht und ob ihr euch mal treffen könnt oder du lässt ihm erst mal Zeit und hilft ihm dabe dich anzuschreiben und so :) Und es könnte sein das er dich mag aber wenn alkohol im spiel is naja weiß net so recht aber aufjeden fall würde ich ihn mal anschreiben und mit ihm direkt darüber reden hilft immer eig :)

Hoffe konnte dir weiter helfen , Wünsche dir Viel Glück mit ihm

Lg ILikeItLoudx3

Jungs halt. Die sind bestimmt neben bei am zocken oder schauen fern:D Aber ich glaube schon so wie du das gesagt hast der er was von dir will. aber tu dir selbst doch mal nen gefallen und schreib ihm ne weile net mehr. ( so 3-4 tage) und ''ignoriere'' ihn ''leicht''. und dann schau mal was er macht! und wenn ihr angetrunken wart, weiß man ja nie was man eigentlich so macht

Danke :) ich versuch es obwohl es mir schwer fällt

0

Jungs halt.

Schon peinlich c:

''ignoriere'' ihn

Wieso denken Frauen/Mädchen immer das sowas irgendwie auch nur irgendwas bringt? :D Das werde ich mein Leben lang nicht verstehen.

0

Ach und viele freunde(5) haben mich schon gefragt was da läuft :D

steht er vllt auf mich ?

Das kann nur er dir sagen. Und lass den schelß mit dem "Ignorieren" undso, wie es in anderen Antworten kam, das bringt nichts ;) Wenn Alk dabei ist ist es eh unklarer.

Und wegen in Arm nehmen usw. Ich mache das bei Freundinnen auch, das ist einfach so aus Höflichkeit und bla bla. Kein Plan. Nicht das du dir einfach falsche Hoffnungen machst. Wie gesagt, wir können eh nur vermuten. Sicher sein kannst du nur wenn du fragst.

Was möchtest Du wissen?