Mag er mich bzw sogar Liebt er mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mögen tut er dich auf jeden Fall und wie es aussieht, bahnt sich da auch gerade mehr an.

Mach dir nicht so viele Gedanken, genieße es und sieh, was passiert.

Wenn du seine Gefühle erwidern kannst, um so besser, dann könnte die große Liebe draus werden. Wie gesagt, s. o.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn ihn nicht und kann deshalb nichts mit Sicherheit sagen

Ich denke zur Zeit mag er dich noch als Freundin aber fängt grad so an sich in dich zu verlieben. ich weiß es aber nicht sicher und du solltest bei solchen Fragen nicht immer auf die Antwort von Außenstehenden vertrauen

hoff ich konnt dir trzdm bissl helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht üblich dass ein junge so etwas rein freundschaftlich macht. Bleib an ihm dran und vielleicht macht er den ersten schritt. Wenn nicht dann sprich ihn auf das thema an :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist super schüchtern, sprich ihn drauf an, er mag dich auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?