Mag er mich bzw habe ich eine Chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist er sich einfach mit seinen Gefühlen zu dir noch nicht sicher und will dich deshalb nicht verletzten. Aber wenn du sagst dass ihr seit na Woche schon durch schreibt heist es ja das er Interesse haben könnten. Gib ihm einfach die Zeit die er braucht . Ich weis dass es das schlimmste ist zu warten aber wenn es um die Liebe geht muss man da durch. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Jette0
09.09.2016, 20:55

Danke für die Antwort

0

Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit, wenn man eine stabile Partnerschaft hat, also nein, du liebst ihn ganz sicher nicht, es ist eine Schwärmerei. Wenn er sagt, es könnte sich vllt was entwickeln, dann ist das doch gut, aber mich würde es abschrecken, wenn mir direkt jemand sagt, er liebt mich, denn das ist nicht möglich und wäre mir zuviel schon am Anfang

Kommentar von 0Jette0
09.09.2016, 20:53

Ich wusste solche antworten würden kommen, da ich jetzt keine Lust habe irgendwas zu erklären belasse ich es mal dabei, allerdings habe ich ihm nicht gesagt dass ich ihn liebe sondern das ich in ihn verknallt bin bzw auf ihm stehe und dass habe ich ihm erst nach 5 Monaten oder so gesagt.

0
Kommentar von 0Jette0
09.09.2016, 20:57

Okay danke

0

Genau warte auch mal bis er sich meldet so siehst du ob du im auch was wert bist und wenn ja dann redet noch mal richtig über das Thema

Steck lieber mal zurück und meld dich mal nicht bei ihm. Wenn er dir schreibt, ist Interesse auf jeden Fall da. Wenn nicht, dann solltest du dich damit anfreunden, dass es nichts wird.

Kommentar von 0Jette0
09.09.2016, 20:56

Ja ich habe ihm einmal 6 Wochen nicht geschrieben und dann hat er mich angeschrieben.

0

Wie alt bist du denn ?
Aber schreib du ihn nicht immer zuerst an warte lieber bis er sich das nächste mal anschreibt

Was möchtest Du wissen?