Mag er mich? Bin ich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob du in ihn verliebt bist, musst du selbst wissen. Ich kann dir das als fremde Person leider nicht sagen. Ebenso ob er dich mag. Verhaltensweisen kann man da nicht pauschalisieren. Ich würde auf jeden Fall denken, dass er dich nicht unsympathisch findet, er schreibt ja mit dir. Das macht man ja in der Regel nur mit Menschen, die man sympathisch findet. Diese Gefühlsschwankungen sind normal, gerade in deinem Alter. Das hat viel mit der Stimmung zutun und sowas. Auch, dass er dir mal nicht schreibt. Immerhin hat er sicherlich auch einiges zutun. Ich weiß nicht, ob du ihn auch mal angeschrieben hast? Aber vielleicht schreibt er dir nur, wenn er eben wirklich Zeit dafür hat. Schreib ihn doch auch mal an, trefft euch vielleicht mal außerhalb der Schule? Da sieht man ja auch oft, ob jemand einen mag oder nicht. Geht in die Stadt, nen Kaffee trinken oder vielleicht ein wenig bummeln. Irgendwie sowas in der Art. Und dann wirst du ja merken, was du für ihn empfindest. Mach dir da keinen Stress und versuch nicht immer alles bis ins Detail zu definieren. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MixerForever
20.12.2015, 15:19

okay danke:)

0
Kommentar von MixerForever
31.01.2016, 11:29

falls es jemanden interessiert... wir sind jetzt zusammen

0

Wenn ich das so sehe gibt es da immer gewisse Parallelen zwischen er interessiert sich für dich -> Du interessierst dich für Ihn und er interessiert sich nicht für dich -> du dich auch nicht für Ihn. Könnte es sein das du dich einfach nur "wohlfühlst" bei dem Gedanken, dass jemand gesteigertes Interesse an dir hat; du dich sozusagen in das Gefühl verliebt hast, geliebt zu werden sag ich mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?