Mag er mich auch wenns nur freundschaftlich ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwar nicht alle aber manche Jungs sind in der Schule (in Anwesenheit der Freunde) einfach lieber etwas "cooler " und wollen auf diese liebes Themen meist nicht eingehen .
Es kann daran liegen dass sie verlegen sind unsicher oder sogar es für peinlich empfinden.

Schnapp ihn dir außerhalb der Schule und rede in Ruhe mit ihm bedräng ihn aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn an oder frag ihn vielleicht ist er in dich verschossen und er ist ängstlich. Beschreibe ihn mal wieder im Vergleich zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht bereit für eine Beziehung und du auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?