Mag er mich auch, Soll ich ihn auf Facebook anschreiben?

5 Antworten

Er hat nach dir gefragt, also ist da eine gewisse Interesse da! An deiner Stelle würde ich ihm schreiben, hast ja nichts zu verlieren. Lernt euch erstmal richtig kennen, danach kannst du immernoch entscheiden was du machen sollst ( vllt findest du seinen Charakter ja doof ). Außerdem ist der Kerl 20 Jahr alt und du (erst) 14. Er tickt ganz anders als du, könnte ich mir denken, weiß ich natürlich nicht. Mein Rat: Anschreiben und Kennenlernen!

Schreib ihn ruhig an, wenn du möchtest, aber mach dir bitte keine großen Hoffnungen.
Dass sich junge Mädchen im Urlaub in einen Animateur verlieben - das ist ein völlig normales Urlaubs-Phänomen.
Jeder Animateur kennt das, dass ständig ein Großteil der anwesenden jungen Mädchen in ihn verknallt ist.
Um den Mädchen Freude zu bereiten - das ist ja ihr Job - zwinkern, lächeln oder winken sie mal, flirten vielleicht auch ein bisschen ... aber Animateure messen dem keine große Bedeutung bei, weil's sowieso immer nur zeitlich begrenzt ist - bis zur Abreise. Und dann kommen neue Gäste und neue Mädchen.

Du denkst jetzt sicherlich "bei mir war das anders", aber das denken alle ;-)
Und deine Schwärmerei wird auch bal vergehen - so ist das mit Schwärmereien in deinem Alter.

Ich denke nicht, dass das was zu bedeuten hat..
Ein Animateur flirtet oft.. Gehört quasi zum Job...
Ich, als Kellnerin, flirte auch oft mit den verschiedensten Leuten.
Und ich hab  absolut keine Hintergedanken.
Vielleicht täusche ich mich auch...
Schreib ihn halt einfach mal an..
Wer nicht sagt, der nicht gewinnt.

Warum lächelt mich die Frau an?

Ich kam heute von einem Shopping Center als 2 junge Frauen mir entgegenkamen. Die eine telefonierte die ganze Zeit mit ihrem handy und die andere lächelte mich quasi die ganze Zeit an. Ich wusste nicht was ich machen sollte, traute mich auch nicht auf sie zuzugehen. Warum hat sie mich angelächelt?? Was sollte das bezwecken??

...zur Frage

Ich war heute im Schwimmbad und habe einen Jungen gesehen, der mich die ganze Zeit angelächelt hat, und irgendwie mag ich ihn. Aber das einzige...?

...was ich weiß ist der Vorname... Das Schwimmbad ist ungefähr 20km von meinem Wohnort entfernt. Er hat mich echt voll angelächelt.

...zur Frage

Meine eltern behandeln mich unfair

Hallo

Ich hab das problem, dass meine eltern mich seit jahren unfair behandeln. Im moment wird es immer stärker. Ich hab ne kleine 13 jährige schwester, die total bevorzugt wird. Immer, wenn ich mit meinen eltern darüber reden will o.ä, krieg ich zu hören: ach quatsch, du bist doch nur eifersüchtig!,

Ich zählt jetzt mal ein/ zwei beispiele auf, in denen meine schwester bevorzugt wurde/ wird:

  1. taschengeld:

ich bin älter und krieg deshalb auch mehr taschengeld. Meine schwester sollte eigentlich gar keins bekommen, da sie einen kurs, der für uns alle einmal pro woche pflicht ist, nicht besucht. Sie weigert sich mitzukommen, da sie "nicht so gerne da hingeht". Niemand von uns geht da gerne hin, aber wir machens einfach. Meine schwester, ich nenn sie mal S zickt jedoch jedesmal, bis meine eltern aufgeben. Und dann kriegt sie am momatsanfang trotzdem taschengeld, obwohl meine eltern klar gesagt haben, dass sie keins bekommt, bis sie wieder regelmäßig zu diesem kurs geht.

  1. strafen nach streit:

Ich und S streiten und öfters. Das sieht dann so aus, dass wir z.b beim essen sitzen und sie anfängt. Mich die ganze zeit zu nerven. Nach ner zeit, sag ich ihr, dass sie aufhören soll. Dann werd ich sofort von meinem vater angemeckert, dass ich mich zurückhalten soll und sie in ruhe lassen soll. Nach kurzer zeit fängt sie wieder an und das ganze geht von vorne los, bis ich ihr irgendwann etwas lauter sage, sie soll aufhören. Wenn ich das gemacht hab, schickt mein vater mich immer in mein zimmer mit den strafen: 1 woche fernsehverbot für S und eine woche fernsehverbot für dich, ausßerdem einen monat kein taschengeld für dich.

Am selben abend noch, wenn ich hochkomme um noch was zu essen oder so, seh ich alle vor dem fernseher sitzen, insklusive S. Wenn ich mich dazusetzen will: " nein, du hast fernsehverbot"

Ich: "aber S doch auch?"

Mein vater: "S darf jetzt aber ausnahmsweise, du gehst jetzt bitte in dein zimmer, ich will dich hier nicht haben!"

Also geh ich in mein zimmer und heul erst mal, weil ich mich einfach richtig sche* iße fühle.

Und sowas halt jeden tag.

Jetzt meine frage: findet ihr, dass ich überreagiere oder dass meine eltern iwas anders machen sollten?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wieso kann meine Schwester als Einzige nicht werfen?

Mein Vater, meine Mutter und ich (ihre große Schweter), wir können alle sehr gut werfen und auch fangen, doch sie als Einzige kann es nicht. Ich frage mich die ganze Zeit schon, weshalb sie es nicht kann.

...zur Frage

Mich hat ein Mädchen die ganze Zeit im Bus angelächelt und angeguckt weil ich gut aussehe?

Und ich hab sie nicht angesprochen aber paar mal blickkontakt gehabt aber sie schaut mich nicht an was soll ich dem jetzt tun

...zur Frage

Vater schlägt meine Schwester?

Mein Vater schlägt meine Schwester, seit Tagen herrscht nur Streit zwischen den beiden und sie schreien sich die ganze Zeit an. Jetzt heute hat es geknallt wegen einer Kleinigkeit haben sie sich völlig hochgezogen. Ich bin völlig am Boden zerstört und weiß nicht was ich machen soll. Am liebsten will ich einfach nur noch raus und nie mehr wieder kommen.Meine Mutter hat ebenfalls schonmal zugeschlagen (sie ist eigentlich von Typ her garnicht so(mein vater wird sehr schnell aggressiv)) und ich weiß nicht mehr was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?