Mag er mich auch so sehr wie ich ihn,er bedeutet mir einfach alles?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

dann wirst du den Anfang machen müssen. Sag etwas, wenn er sich das nächste Mal zu dir umdreht. ZB "Ich weiß, dass ich heute besonders gut aussehe" und dazu dein bestes Sonntagslächeln. 

Wenn er nicht darauf reagiert, wenn du ihn ansprichst, hast du wohl zu viel in die Sache hinein interpretiert. Wenn darauf ein Gespräch zustande kommt, ist das doch schon mal ein Anfang. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter ging es mir oft wie dir aber mich möchte am ende nie einer, alles blos wunschdenken und starke einbidungskraft... Versuch mal mit ihm in kontakt zu kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxFashiongirl
27.10.2015, 23:52

Er hat mich 2 mal schön absichtlich angerempelt und einmal haben wir auf Whatsapp geschrieben allerdings vor einem Jahr und er wusste du dem Zeitpunkt quasi gar nicht wer ich bin... Doch jetzt weiß er es ganz sicher und er schaut mich auch immer an.... Was meinst du dazu? Ps,vielen Dank für deine Antwort :) 

0

Wie kannst du ihn dann sehr sehr mögen wenn ihr noch nie geredet habt? Was für Gefühle sollen denn entstehen wenn man einander null kennt? Also ich denk ihr solltet für den Anfang miteinander kommunizieren damit man sich iwelche Hoffnungen machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung und erlebst neue Gefühle durch die Pubertät. Du sagst, dass du noch nie mit deinem Schwarm geredet hast, er dir aber alles bedeutet?! Ich denke, dass du dich da in etwas reinsteigerst, und dir da ein falsches Bild von deinem SChwarm machst. An deiner Stelle würde ich ihn einfach erst mal ansprechen, so dass du überhaupt erstmal anfangen kannst ihn kennen zu lernen. Dann siehst du schon auf was du dich einlassen willst. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?