Mag er mich auch oder warum sucht er meine Nähe? Kann ja auch bloß Zufall sein..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast du denn zu verlieren wenn du ihn noch mal darauf ansprichst ? Ich meine du hast es ihm doch schon mal gesagt das du ihn liebst und das knntest du auch theoretisch noch mal machen! Also für mich sieht es so aus als würde er auf dich stehen trotzdem würde ich noch mal drauf achten ob er das vielleicht bei mehreren Mädchen macht oder nur bei dir ! Viellecith traut er sich auch einfach nicht dich anzusprechen oder so und du kannst ihn sonst ja auch mal fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt . Wenn du dich das noch nicht alleine traust weihe deine beste Freundin mit ein und dann macht ihr das so das ihr euch zu3 oder 4 treffet wenn er dann am meisten mit dir macht, kannst du ihn ja noch mal fragen ob ihr euch treffen wollt, alleine. und dann halt gucken ob er Anspielungen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie das für mich klingt UND so wie ich das noch von damals kenne, sucht er möglicherweise deine Aufmerksamkeit. Ich vermute mal, dass er dich auch mag aber trotzdem schüchtern ist. Es ist schwierig zu erklären, aber das ist so eine Art Flirten zwischen euch. Versuch doch einfach mehr mit ihm zu reden und zu machen in der Schule. Vielleicht schreibt ihr ja schon, dann könntet ihr euch ja erstmal "freundschaftlich" treffen. Mal sehen was daraus wird.

Eine Frage noch, wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andrejana 18.03.2014, 13:11

Beide 14

0

Wenn er dich neckt heißt das MINDESTENS, dass er dich liebt(kann ich als junge zu 100% sagen) rede auf JEDEN fall mit ihm! Ich denke schon dass er dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andrejana 20.03.2014, 22:18

Und warum schreibt er mir manchmal nicht zurück ? :/

0
dasisteric98 20.03.2014, 22:21
@Andrejana

Kann an vielen dingen liegen. entweder er kann grad nich oder hat nich gesehn das du ihm geschrieben hast.

passiert mir mit meiner freundin auch manchmal. An zurückreiben solltest du das nicht festlegen:)

0
dasisteric98 20.03.2014, 22:41
@Andrejana

meinst du das doppelhäkchen bei whatsapp? is nich zuverlässig... oder er sieht es, überlegt was er zurückschreiben soll und muss dann iwas machen oder so. ich sag ja. passiert mir auch nur wenn du in oft anschreibst und er einfach nie antwortet dann najaaa ach und jungs wissen oft nich was man auf naaa antworten soll:) rede einfach mit ihm weil: NICHTS HAST DU JETZT SCHON!

0
Andrejana 25.03.2014, 23:15
@dasisteric98

Statdessen hat er miir in der schule "naaa" zurückgerufen ..naja und dann habe Ich dem auf FB geschrieben und den gefragt warum er mich neckt er hat einfach nicht zurückgeschrieben ..

0

frag ihn einfach mal du brauchst keine angst haben mach dir keine gedanken darüber und frag ihn wenn du merkst das er lügt dann sag ihm das er dir die wahrheit sagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?