Mag er mich auch oder mache ich mir zu viel Hoffnung?

4 Antworten

Das ist so unwahrscheinlich, dass er dich mag. Ihr habt nicht mal richtig miteinander gesprochen, ich denke du bildest es dir nur ein. Steiger dich nicht hinein..wenn du ihn magst, dann versuch mal mehr mit ihm zu reden.

Ich kann ja nur das beurteilen, was du schreibst...

und das klingt für mich, als aussenstehenden danach, dass er dich maximal warmhält ..um eine Reserve zu haben...

Och....

Schritt 1: Verstehen, dass Beziehungen in diesem Alter ein großer Fehler sind.

Schritt 2: Keine Hoffnungen machen. Er mag Deine Freundin und dich vermutlich nicht

Ich kanns Dir aber nicht genau sagen...war ja nie dabei.

Schritt 3: Schlafen gehen :) und falls Du jetzt schon wach bist, was ich stark bezweifle, dann bist du komisch.

Schritt 4: Auf dich selbst konzentrieren und ihn nicht andauernd anschauen er findet das vielleicht komisch und schaut deswegen zurück.

Wieso denke ich so? Wegen der Sache mit Deiner Freundin und der mit dem Papierball.

Ja das erste verstehe ich ich will noch keine Beziehung...nur Klarheit. Aber beim 2ten bin ich mir nicht mal unbedingt sicher, er hat ihr ins Gesicht gesagt das er sie nicht mag naja wer weiß..beim 4ten, das ist so ne Sache ich bin nicht die die zuerst schaut, wenn ich zu ihm schaue sieht er mich bereits an. Ich versuche mich ja nicht immer auf ihn zu konzentrieren aber das ist ziemlich schwer wenn man sich beobachtet fühlt..😅

0
@deatheateroo

Wie gesagt, ich kann es nicht wissen, weil ich nie dabei war. Nur ne Vermutung. Aber es ist oft so, dass Jungs, die ein Mädchen mögen, dieses ärgern und so. Sind noch zu unreif. Frag ihn einfach

0
@NoruteRiamu

Ja das stimmt, das hab ich auch gehört. Ich werde versuchen mehr rauszufinden. Danke für die Antwort :)

0

Es ist nicht einfach zu sagen.

Wenn du den ersten Schritt nicht machen willst musst du wohl warten

Was möchtest Du wissen?