Mag er mich? Anzeichen dafür?

7 Antworten

Also, erst ein mal: das war lange her, du musst dir keine sorgen wegen des machen. Versuch es einfach in den Pausen mit den Jungen zu reden. Guck ihn mal an, und versuch ohne diese eine Freundinn rum zu laufen, und seh, ob er dich anguckt oder nicht.

Es ist jedenfalls so, das du dich nicht sorgen machen muss. Es kann villeicht sein, dass das alles nur Einbildung ist, und dafür musst du vorbereitet sein. Das ist nicht so wichtig, und ( ich habe die genau selbe situation schon erlebt) ich weiss das es sich so anfühlt aber es ist gar nicht so wichtig, wie du denkst. Rede mal mit den, kleine Unterhaltungen, wie "Wie gehts?/ Was hatten wir auf?/( bring mal etwas was du magst mit, zb ein buch oder ein comic, damit er sieht, wie du so bist, und guck auch den Jungen an, seh was der so magt, zb sport oder bücher oder auch serien, und frag darüber, wie zb)/ oh, das ist das comic von spider-man, gel? Ich kenne nur die filme.. Wie ist es soim comic?" Viel glück!! Sorry dass das alles ziemlich verwirrend ist.. ;)

Danke 😘

1

Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass diese 'Wie oft guckt er mich an' Geschichten (leider) totaler Blödsinn sind. Ich habe da auch ne zeitlang dran geglaubt und hinterher waren die Typen dann doch in ganz andere Mädchen verliebt.

Am besten ist es einfach, Kontakt zu ihm aufzubauen und ihn besser kennenzulernen. :)

Viel Erfolg :)

Ich wünschte ich würde es mir trauen 😩 Aber trotzdem viele lieben Dank! :)

1

Ok also so wie ich das sehe empfindest du echt was für diesen Jungen und wenn deine "beauftragte" Freundin meint das er zu euch/dir in schaut dann wird das schon stimmen! Außerdem hat deine Freundin recht wenn er sie anschauen würde dann würde sie das ja merken haha wenn nicht währe doch schon komisch nicht ;) Ok und ich glaube das euer "ding" vor zwei Jahren jetzt nicht so ne große rolle spielt und wegen dem Kumpel ist egal das "juckt" dich einfach nicht ok! Scheib ihn mal an das ist schon ok du solltest nur dann nicht den "ersten" schritt zur Beziehung machen das Mögen (die meisten) junge nicht aber ihn anschreiben und im Notfall zu treffen "anfordern" ist auch nicht weiter schlimm! Und siehe es mal so das schlimmste was du machen kannst ist nix machen weil wenn du nix machst dann wird auch nix du kannst nicht verlieren denn selbst wenn er dich abschießen sollte (was ich nicht glaube das er mache wird!) hast du es versucht und ist alle mal besser als es nie gemacht zu haben und mit dieser schweren "last" zu leben! Glaub mir ich rede aus eigener Erfahrung also auf Gut deutsch in kurz form: "Go for it" 

haha F*ck war nicht deutsch ups naja egal hoffe das es geholfen hat LG Alex!

Danke du hast mir sehr geholfen ich denke mal nach drüber :) :* Lg

0

Muss dazu sagen das mir sein Kumpel mit dem ich oft schreibe erzählt hat so nebenbei (Ich und Sein Kumpel haben die selben schuhe 😂) das er meinte "hä wie d*oof das ihr die selben schuhe habt ist doch dumm oder?" Und halt "warum schreibt ihr noch?" Und dann meinte sein Kumpel das er mich vielleicht auch erstmal kennenlernen kann und er meinte "mhm neee.." Und keine Ahnung was das ist ob eifersucht ob er das nicht will aber angst haben das ich was zerstöre kann er nicht haben, da er auch weiss das ich mit seinem kumpel sonst nicht so rede und was unternehme.. Ich weiss es nicht

0

Wie zeige ich ihm indirekt dass ich ihn mag, aber er trotzdem noch den 1. Schritt machen muss?

Hallo Leute :) Ich kenne ihn Seit ca nem halben Jahr, aber verliebt bin ich erst seit ca 2 Monaten. Wir haben das selbe Hobby so wir uns 2x die Woche sehen! Ich glaub er mag mich, aber ich bin mir nicht sicher.Er macht jedenfalls so kleine Anzeichen (schon etwas länger) wie zb meine Freundin über mich in Beziehung auf andere Jungs auszuquetschen. Ich will ihm zeigen, dass ich ihn auch sehr gerne mag, weil er das glaube ich nicht weiß, aber ich mir eine Beziehung mit ihm so wünschen würde! Er ist 18, ich bin 16. naja jedenfalls will ich halt dass er auf mich zukommt, will ihm jetzt kleinere Anzeichen machen sodass es eher so indirekt ist, aber so dass ers kapiert und mich drauf anspricht bzw mir sagt dass er mich sehr gern hat! Wie soll ich mich verhalten? Bin bei so etwas eher schüchtern und habe Angst es zu vermasseln! Also was soll ich machen, was mögen Jungs gern wie Mädchen zeigen dass sie einen mögen? Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

mädchen guckt mich immer an

in der schule ist ein mädchen das wenn ich in ihrer nähe bin immer anguckt und wenn ich sie angucke guckt sie immer schnell weg, ich mag sie und kann es sein das sie mich auch mag. was mache ich am besten?

...zur Frage

Warum guckt er mir hinterher?

Meine freunde beobachten oft ob er mich anguckt oder hinterher guckt Letztens hat er mit hinterher geguckt und meine Freundin meinte das er verliebt geguckt hat Ich habe kein kontakt zu ihm

...zur Frage

Was sind typische Anzeichen von Jungs die sie machen, wenn sie verliebt sind?

Hellou🤗 

Ich würde gerne wissen, anhand welcher Anzeichen man von Jungs erkennt, dass sie verliebt sind.

Ich selbst bin ein Mädchen und kann nicht wirklich einschätzen wenn ein Junge verliebt ist. Haha😄❤

Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Anzeichen nennen könnt. Wenn ihr auch welche kennt die man beim chatten erkennt, wäre ich sehr froh wenn ihr mir die mitteilen könnt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten👌💕

Lg Julia(15)

...zur Frage

Meine Freundin sieht wie schwarm mich anguckt?

Si sieht immer wieder wie er ab und zu rüber guckt und einmal wo ich am Lachen war da meinte sie hatte er ein ganz leichtes lächeln drauf ?? Was heisst das ??

...zur Frage

Ein Mädchen guckt mich die ganze Zeit an

Es gibt ein Mädchen in die Schule, die mich immer ab und zu anguckt, und heute hat sie sich ganz näher vor mir gestanden, und guckt sie mich an wie ich lerne, und wenn ich mich mit Leute unterhalte versucht sie mit mir Blickkontakt zu haben

Was hat sie für Problem? weil ich habe ihr nichts angetan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?