Mag er mich? <33

9 Antworten

Hm...also ich als Junge würde das so bewerten....da er knapp 5 Jahre älter ist als du denk ich mal das er dich anfangs einfach so wirklich lieb und nett fand und dich denke ich mal auch mochte...und nach ner Zeit denke ich mal das er mitgekriegt hat das du ihn etwas mehr magst als normal und vielleicht geht er deshalb auf Abstand...könnte evtl daran liegen das er dich zu jung findet und vielleicht etwas zu unreif(nur ne Vermutung nich böse nehmen)....also konkret würd ich dir raten nochmal ein paar Tage abzuwarten und ihn dann von der Freundesliste entfernen

ähm ja ich glaub nicht wirklich dass er denkt dass ich ihn mehr mag als er mich, zumindest nicht vom inhalt der chats her^^ also meine theorie is ja das es ihm einfach fad geworden is imma mit der gleichen zu schreiben^^ ma hat ja noch andere sorgen mit 20

0
@tinichen

das ist natürlich auch gut möglich...war ja auch nur ne vermutung^_^

0

Es bringt dir im großen und ganzen nichts mehr, vielleicht war es nur seine Masche? Ich weiß ja wie Kerle sind ;)

Der Altersunterschied stellt natürlich auch ein Problem dar und das du ihn noch nie gesehen hast ist auch ein kleines Problem.

Du kannst noch einmal sagen Tschüss, und was du sonst noch sagen willst. hat Spaß mit dir gemacht etc. und dann musst du weiter gucken. Vielleicht kannst du dich noch mit anderen amüsieren :D

Investiere deine Zeit in andere Dinge..

Tschüss

ja schon klar ich will ja auch keine "beziehung" oder sonst was aba es is einfach lustig mit ihm zu schreiben xD

0

Hey Tinichen , ich kenne genau dieses Problem auch. Allerdings war es bei mir so das der Typ nur ein paar Orte entfernt wohnte. Aber bevor wir uns getroffen haben, haben wir immer und andauernd geschrieben. Im Sommer haben wir uns gesehen. Aber als die Schule wieder losging hatten wir beide keine Zeit mehr und es ging also nur noch über fb. ABer die nachrichten wurden immer kürzer ich musste immer naschreiben und irgendwann kam nur noch "ja" oder "ok" . Ich habe den Kontakt abgebrochen, un ich war in diesen Typen echt verliebt . Nachdem wir ein paar wochen keinen kontakt mehr hatten, haben wir mal wieder geschrieben und wir hatten uns mal wider was zu erzählen. Mittlerweile is er ien guter Kumpel von mir und ich habe einen Freund der im sleben Ort wohnt und den ich jeden Tag sehen kann. Also warte einfach,vielleicht hat er gerade probleme oder er ´will einfach mal ne kurze Pause (: Viel Glück

schön ich hab das gefühl du hast recht, denk du verstehst mich auch halbwegs obwohl ich nicht (zumindest jetz nicht mehr) unbedingt in ihn verliebt bin. aba süß war er schon, reicht ein monat als pause? xD

0

Warum schreibt er erst später zurück?

Hey, Leute, Hier mein Problem: Vorhin habe ich meinen heimlichen Schwarm auf Whatsapp angeschrieben. Obwohl ich gesehen habe, dass er online war, hat er erst nach 20 min zurück geschrieben. Ich antwortete ihm und wieder musste ich ewig warten, obwohl er online war. So ging das die ganze Zeit und jetz frage ich mich: WARUM LÄSST ER SICH SO VIEL ZEIT MIT ZURÜCKSCHREIBEN? Danke für eure antworten:* :)) Ich freu mich drauf:))

...zur Frage

was sollen wir beim ersten date machen?

Hi ich hab vor ein paar tagen eine im internet kennengelern. wir haben gestern ca 7 stunden gechattet und wir wollen wir uns morgen treffen! so und jetz is die frage, was sollen wir machen? wir haben uns eigentlich schon alles wichtige geschrieben, also muss es nicht unbedingt was sein, wo wir viel reden müssen

...zur Frage

Wie flirtet man im Chat am besten?

Hallo, ich (17) schreibe momentan mit einem Jungen (16). Wie kann man bei WhatsApp am besten altersgerecht flirten?

...zur Frage

Wie sag ich ihm das er nervt,kindisch is und ich nix von ihm will?

...Es is so: auf facebook bin ich mit jeden befreundet den ich im leben einmal gesehn hab oder so...oder halt weiss das andere von meinen guten freunden die person wirklich kennen.Naja...und jetzt is da so ein junge....er ist soooo eingebildet...er redt nur von sich...wie toll er alles kann und seine hobbies...ich schreib ganze zeit... "aha...japp" booa...und er sagt auffällig oft das er single ist und er hat mich grade süße gennant....das kotzt mich so an. Wir haben und einmal gesehn...und alles ist ein lustiger zufall: wir wahren schon paar monate auf fb befreundet ohne uns gekannt zu haben...haben dann gechattet..dann hat er gesagt wo er wohnt und es kam raus: Wir wohnten im gleichen haus,er,3stückwerke über mir! ..dann haben wir uns paarmal im treppenhaus gesehn und des wars. er ist klein....eingebildet...und sagt er kann "alles" .....und er sagt immer zu mir: (also ich stelle jeden tag neue bilder von mir per-handy rein) du wirst von tag zu tag hüpscher...es nervt einfach aber ich kann ihm nicht sagen das er nervt....es tut mir dann immer voll leid und ich hab schuldgefühle,ich krieg sowas einfach nicht hin... ich tu auch immer so als obs mich interessiert was er schreibt...also was soll ich tuen?

...zur Frage

Mädchen sagt "is schon oke"... hab ich verkakt?._.

heey:/ ich hab grade bissi stress mit meiner freundin._. sie geht nexte woche aufn fest ohne mich und ich vollidiot mach mir natürlich zu sehr sorgen._. naja dan war ich iwan so dumm und sagte das ich iwie angst hab das wenn sie betrunken is zu irgendenm typen geht und da schläft da sie nich heim kann... naja...sie meinte dan "als ob-.-" und ich merkte auch sofort was ich da für ne totalen shit geschrieben hab._. naja hab mich jz bestimmt 1000mal entschuldigt aba sie meinte nur "is oki..." ey ich bin am verzweifeln._. bitte um hilfe:/:*

...zur Frage

Tut bohren beim zahnarzt weh?

hi leute... mir is gestern was vom zahn abgebrochen ca. 1/4 bis 1/3

jetz hab ich gesehen das der zahn innen von karies hat...

hab in zwei stunden termin.... wollte wisen ob das jetz wehtut wenn er bohren muss.

hab nemlich ziemlich angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?