Mag er mich? <33

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm...also ich als Junge würde das so bewerten....da er knapp 5 Jahre älter ist als du denk ich mal das er dich anfangs einfach so wirklich lieb und nett fand und dich denke ich mal auch mochte...und nach ner Zeit denke ich mal das er mitgekriegt hat das du ihn etwas mehr magst als normal und vielleicht geht er deshalb auf Abstand...könnte evtl daran liegen das er dich zu jung findet und vielleicht etwas zu unreif(nur ne Vermutung nich böse nehmen)....also konkret würd ich dir raten nochmal ein paar Tage abzuwarten und ihn dann von der Freundesliste entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinichen
05.10.2011, 20:35

ähm ja ich glaub nicht wirklich dass er denkt dass ich ihn mehr mag als er mich, zumindest nicht vom inhalt der chats her^^ also meine theorie is ja das es ihm einfach fad geworden is imma mit der gleichen zu schreiben^^ ma hat ja noch andere sorgen mit 20

0

Es bringt dir im großen und ganzen nichts mehr, vielleicht war es nur seine Masche? Ich weiß ja wie Kerle sind ;)

Der Altersunterschied stellt natürlich auch ein Problem dar und das du ihn noch nie gesehen hast ist auch ein kleines Problem.

Du kannst noch einmal sagen Tschüss, und was du sonst noch sagen willst. hat Spaß mit dir gemacht etc. und dann musst du weiter gucken. Vielleicht kannst du dich noch mit anderen amüsieren :D

Investiere deine Zeit in andere Dinge..

Tschüss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinichen
05.10.2011, 20:32

ja schon klar ich will ja auch keine "beziehung" oder sonst was aba es is einfach lustig mit ihm zu schreiben xD

0

Du kennst ihn ja nur per Facebook. Und er wohnt weit von dir entfernt. Ich würde ihn von deinem Freundeskresi entfernen!!

Was bringt es? Er ist sehr viel älter als du und er wohnt weit von dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinichen
05.10.2011, 20:40

offensichtliche fakten^^ aba ich mag ihn irgendwie nicht entfernen obwohl ich mir manchmal denk es wär das gscheiteste, was bringt es? es is lustig, bsonders wenn mir mal wieder fad is

0

es scheint so als ob er dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinichen
05.10.2011, 20:41

jaaaaa... meinst du das ernst oder willst du mich verarschen? xD

0

Hey Tinichen , ich kenne genau dieses Problem auch. Allerdings war es bei mir so das der Typ nur ein paar Orte entfernt wohnte. Aber bevor wir uns getroffen haben, haben wir immer und andauernd geschrieben. Im Sommer haben wir uns gesehen. Aber als die Schule wieder losging hatten wir beide keine Zeit mehr und es ging also nur noch über fb. ABer die nachrichten wurden immer kürzer ich musste immer naschreiben und irgendwann kam nur noch "ja" oder "ok" . Ich habe den Kontakt abgebrochen, un ich war in diesen Typen echt verliebt . Nachdem wir ein paar wochen keinen kontakt mehr hatten, haben wir mal wieder geschrieben und wir hatten uns mal wider was zu erzählen. Mittlerweile is er ien guter Kumpel von mir und ich habe einen Freund der im sleben Ort wohnt und den ich jeden Tag sehen kann. Also warte einfach,vielleicht hat er gerade probleme oder er ´will einfach mal ne kurze Pause (: Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinichen
05.10.2011, 20:39

schön ich hab das gefühl du hast recht, denk du verstehst mich auch halbwegs obwohl ich nicht (zumindest jetz nicht mehr) unbedingt in ihn verliebt bin. aba süß war er schon, reicht ein monat als pause? xD

0

Du willst sicher eine andere Antwort hören, aber offensichtlich ist schreiben was anderes als tatsächlich kennenlernen. Vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinichen
05.10.2011, 20:32

haha^^

ich weiß xD

0

achja nochmal für alle dies nicht mitgekriegt haben: das ganze is schon über einen monat her ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehm niemals jemanden ausm internet. internetbeziehung ist der größte scheis*.. es wird eh nix aus euch.. immer nur groß reden. das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinichen
05.10.2011, 20:35

nein danke ne beziehung will ich nicht mit ihm ^^

0

Was möchtest Du wissen?