Mag er micch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich komme aus dem Kampfsport und kann sagen, dass natürlich enger Körperkontakr bei der Selbstverteidigung ganz klar ist. Ich kenne das. Durch diese körperliche Nähe können die Hormone ein bisschen überreagieren/ durcheinander kommen. Aber ich würde nicht viel reininterpretieren... Die meisten Menschen Vor allem Typen versuchen solche Sachen vor Mädchen also Fehler im Kampfsport nicht unbedingt zu zeigen. Aber zum Sport gehört ja auch Spaß dazu? Genieß es einfach und warte ab was passiert. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit mir geht es genau so.Ich werde ständig gemobbt und wenn dann mal ein Mädchen zu mir nett ist weiß ich nicht ob es eine Anmache ist oder ob dieses 'Verhalten' Normal ist.Ich kann dir nur raten:Beobachte erstmal und dann versuche ihn darauf ansprechen. Viel Glück. 😉  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuehlkissen
07.07.2016, 01:58

XD jöööö wahrscheinlixh odaaa

0

Woher soll das hier jemand wissen?!
Egal was hier geantwotet wird... es muss nicht stimmen. Wenn du dich in ihn verliebt hast dann versuch dich ihm zu näher oder er macht es sogar.
Ich kann jetzt nicht einfach so sagen ob er dich mag oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?