Mag er die andre ,? Oder mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Junge mag dich sicherlich freundschaftlich und daran gibt es auch keinen Zweifel, aber nun auch nicht wieder so sehr, das er permanent deine Nähe suchen würde. Dennoch aber ist er zu dir natürlich auch freundlich und nett und warum sollte er das denn auch nicht sein. Allerdings könnte deine Beobachting bezüglich diesem anderen Mädchen durchaus auch zutreffen und das würde bedeuten, das er für das andere Mädchen schon etwas mehr empfindet.

sociallife3000 08.09.2014, 14:53

Aber nur weil er sie anschaut muss es doch nicht heißen er steht auf sie ?

0
JZG22061954 08.09.2014, 16:20
@sociallife3000

Das ist richtig und deshalb habe ich auch geschrieben " könnte " Danke fürs Sternchen.

0
JZG22061954 08.09.2014, 20:27
@sociallife3000

Ich meinte damit, das ich vermute er mag dich aber eben nicht so das er ständig um dich herum ist um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

0

Er mag dich freundschaftlich. Du solltest dir keine falschen Hoffnungen machen.

er kommt eig nie von allein zu mir , immer muss ich kommen

Ist das nicht ziemlich eindeutig ? Wenn er interesse hätte, dann würde er auch einen Schritt auf dich zukommen, tut er aber nicht.

nett und freundlich zu mir und unterhält sich auch mit mir

Was soll er denn sonst machen, ist halt ein lieber Junge :)

Mag er die andre oder mich

Zumindest hat sie etwas an sich, was ihn fasziniert und den Blick auf sie zieht.

Ich würde das einfach lassen, er scheint kein/kaum interesse zu haben, da machst dir unnötig Mühe.

LG Brokolus

hmm er mag sehr wahrscheinlich euch beide, aber er ist vion der anderen angezogen

sociallife3000 07.09.2014, 11:14

Was soll das heißen ? Von der andren angezogen ?

0
ichhanenfrag 07.09.2014, 11:16
@sociallife3000

vielleicht hat sie mehr busen oder er ist in ihr verliebt. und ein junge sollte der erste schritt tun, nicht tun.

0
sociallife3000 07.09.2014, 11:35
@ichhanenfrag

Meinst du damit , dass ich aufhöhten soll immer zu ihm zu rennen ? Und das er mal zu mir kommen soll?

0
ichhanenfrag 07.09.2014, 17:36
@sociallife3000

ja:) oder geh einen moment nicht zu ihm und wenn er nicht reagiert, sprich mit ihm, wie er dich findet und so. :)

0

Was möchtest Du wissen?