mag die dunkeIheit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achte auf Geräusche, die nur du hörst.....auf unnatürliche Veränderungen Deines Zahnabdrucks....auf plötzlich auftretende Allergien gegen übelriechende Gewächse......auf dein Spiegelbild...

Vielleicht ist die Ruhe gegenüber der Hektik des Alltags antspannender....die Dunkelheit schützender....und Die Nacht an sich romantischer und somit zum Träumen einladender...etc.

Geniesse Es und frag dich nicht, was Verkehrt läuft....Es sind die Uhren...xD

Ich mag warme Sommernächte, im Winter ist es zu kühl, dass einzig doofe an Nächten ist, dass man als Kind eher nicht so rumstreifen sollte, übrigens passiert einem bei Nacht auch eher das, was dein Name beschreibt! :D

Rosenduftfreund 06.02.2015, 01:36

Ja, im Sommer einen Nachtspaziergang zu machen ist echt toll :)

0

Da gibt es mehr Leute, ist ganz normal. Ich mach das auch gerne, einfach weil ich die Ruhe Nachts liebe... Achja, jetzt ist auch klar woher Dein Nickname kommt ;-)

Was möchtest Du wissen?