mag der durchschnittsmann frauen mit 'normaler' statur lieber als frauen mit model-statur?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten "Durchschnittsmänner" sagen sie mögen es wenn sie etwas zum anpacken haben, heißt: Kurven!
Das ist aber auch natürlich bei jedem Mann anders. Meiner Erfahrung nach haben Männer lieber eine Freundin mit einem kleinen Bauch als eine, bei der sie davon ausgehen müssen dass sie bei gewissen Aktivitäten zerbricht, hehe :D
Aber dann gibts natürlich solche und solche. Manche mögen das wenn die Frau total dünn und ohne Figur ist, manche stehen auf richtig ausgeprägte Kurven, wo dann eben mal "ein paar Kilo zuviel" dran sind.

Wenns dir jetzt um einen speziellen Mann geht würde ich mir an deiner Stelle seine Figur angucken, des öfteren sind seine Figurwünsche an seine Freundin equivalent zur eigenen Figur^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ja, da Models echt sehr dünn sind und nach meinem Geschmack nicht so attraktiv. Außerdem ist ja die Persöhnlichkeit viel wichtiger. ;)

LG Leoric

Nein, natürlich nicht. Darum geht es ja beim Modeln: 

Attraktiv zu sein. Klar unterscheiden sich die Geschmäcker, aber der Durchschnitt ist nunmal sehr oberflächlich...

.

Allerdings spielt es ab einem bestimmten Punkt keine wirkliche Rolle mehr. Man sollte halt nicht nur einen halben Kopf haben oder fett sein.

Kommentar von steini1904
29.10.2015, 13:29

Achtung: Der BMI kann auch durch Muskeln ordentlich nach oben getrieben werden, sportlich ist aber verdammt sexy. Ich bevorzuge so 15%-20% Körperfett, gerne auch 25% oder 10%, darüber (oder darunter) wirds mir persönlich dann aber zuviel, andere haben aber selbst bis 30% oder seltener gar 35% nicht wirklich ein Problem damit

0

Ja. Die Männer stehen nicht auf die Gerippe.

Kommentar von isittrue
29.10.2015, 13:25

mir geht es eher darum, ob sie größere frauen mit längeren beinen und schlankem erscheinungsbild bevorzugen würden!

0

Der Druchschnittsmann mag am liebsten Frauen, mit denen er sich gut versteht.

Als "Durchschnittsmann" kann ich dir dazu folgendes sagen: Eine normale Modelstatur ist vollkommen ausreichend ! Allerdings muss auch ein bißchen was dransein.

Mir sind die Models i.d.R. zu dürr. Claudia Schiffer war da eine Ausnahme, aber nicht mein Typ ;)

Jeder Mensch ist anders und jeder hat einen anderen Geschmack, falls du das noch nicht wusstest.

Kommentar von isittrue
29.10.2015, 13:42

darum auch durchschnitt lol

0

Was möchtest Du wissen?