Mag den Bruder meiner Freundin aber habe schlechtes Gewissen irgendwie und weiß nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest mit beiden reden du musst es auch nicht ganz direkt sagen aber du könntest z.b.   dein bruder ist immer so nett   oder so was zu deiner freundin sagen und schauen ob sie darauf reagiert 

xxanonymxx99 14.08.2015, 21:39

Ja also jeder sagt immer oh ihr wärt so ein süßes paar u d meine Freundin denkt das auch schon. Wir streiten das immer beide ab, weil es ja auch nicht so ist oder noch nicht.

0
naschkatze2 15.08.2015, 07:23
@xxanonymxx99

Dann würde sie es wahrscheinlich auch so akzeptieren wenn sie es selbst sagt also denk ich mal du brauchst dir keine sorgen zu machen 

keiner kann sich aussuchen in wen er verliebt ist

0

Was möchtest Du wissen?