Mag das mäddchen mich auch(Liebt)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

(Ich bin ein Mädchen ) normalerweise wenn ein Junge ein Mädchen das fragt und sie sagt sie müsse "nachdenken" meint sie 'nett' ausgedrückt "nein" . Also es kann auch ganz anders sein und das stimmt nicht in deinem Fall, ich sage nur dass Mädchen NORMALERWEISE  so denken. Wenn das Mädchen dich liebt, dann schaut es bestimmt 5000000...mal zu dir und immer wenn sie dich sieht lächelt sie oder wird rot. Oder guckt auf den boden. Ist sie in dich verliebt, versucht sie Blickkontakt mit dir zu finden und schaut dir tief in die Augen. Und gaaannz wichtig: ein Mädchen versucht meistens immer in der Nähe vom schwarm zu sein!!!! Also wenn sie manche Punkte, die ich gerade geschrieben habe macht, dann kannst du dir sicher sein dass sie dich mag oder sogar liebt! ;) Glaub mir, ich bin ein Mädchen, ich weiß wie wir ticken ;-D 

Kommentar von xXChrisbyXx
24.03.2016, 16:26

Danke Also das mit den Nachdenken sagte sie nicht genau sie sagte sie müsste ein Paar nächte narüber Schlafen 

0

Du gehst wahrscheinlich einfach zu grob mit dem Wort Liebe um. Du hättest sie einfach nach einem Date fragen können, weil soetwas schreckt halt manchmal ab.

Kommentar von xXChrisbyXx
24.03.2016, 16:21

ich kenne sie seit 3 Jahren und bin mit ihr gut befreundet.wir gehen jeden Tag raus und machen irgendwas ich wollte ihr nur sagen"ich Liebe dich"

0

Ich denke sie fängt an Gefühle für dich zu haben aber liebt dich noch nicht ganz aber bist auf gutem weg ;)

Kommentar von xXChrisbyXx
24.03.2016, 16:18

Okay danke das du mir mut machst:^)

0

an alle Die es Interessiert was nun draus geworden ist...wir sind jetz in einer Beziehung,weil sie sagte sie war einfach Schüchtern

Danke für all die antworten :^)

In eurem Alter ist das keine Liebe. Damit hast du sie wahrscheinlich komplett überrumpelt. Man lernt sich kennen und dann kann man sowas sagen.

Das zu frühe "Ich liebe dich"...

Sorry Bro, ich glaube nicht.

Was möchtest Du wissen?