Mag das Mädchen mich nicht oder braucht man für so etwas mehr zeit?

8 Antworten

Es kann sein, dass sie sowas erst mit ihrer besten Freundin besprechen muss, bzw. muss es ihr erst zeigen und sie müssen darüber reden und so weiter und so fort.

Warum musst du es sofort und jetzt wissen? Ändert sich etwas daran, ob sie gleich oder erst in 2 Tagen antwortet? Übrigens, hättest du sie persönlich gefragt, hättest du die Antwort sofort gehabt - dass du ihr das schreibst (und ihr damit auch die Möglichkeit gibst nicht sofort zu antworten), ist deine eigene "Schuld".

Keine Ahnung ob du dich blamiert hast. Kann man aus den heftig umfangreichen Fakten leider nicht erkennen.

Wenn du mich einfach so anschreibst, ohne das ich dich kenne, würde ich mir denken, was ist das denn für ein Sockentrolli und sicher nicht antworten.

Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Ja, sowas fragt man persönlich und nicht per Whats App.

Für mich stellt sich auch die Frage warum man das überhaupt fragt, sowas merkt man doch.

Mädchen hat Nachricht gelesen, antwortet aber nicht?

Hi GuteFrage.net Community! Ich habe gestern mit einem Mädchen geschrieben und sie nach einiger Zeit gefragt ob wir mal etwas zusammen machen wollen? Nun ist ein Tag vergangen und sie hat die Nachricht zwar gelesen , aber antwortet nicht? Ich möchte sie nicht fragen warum sie nicht antwortet, da dass vorerst ein wenig aufdränglich wirkt. Wisst ihr was sie haben könnte oder was ich machen soll? Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Warum antwortet er nicht, wir haben uns doch immer gut verstanden?

Also ich habe gerade einen Jungen geschrieben und gefragt ob wir uns Mal wieder treffen wollen, wir hatten zwar jetzt länger keinen Kontakt mehr aber wir haben uns immer gut verstanden und jetzt stell ich mir eben die Frage wieso er nicht zurück schreibt er hat die Nachricht gelesen und ist dann aber wieder offline gegangen, aber warum wir haben uns doch immer richtig gut verstanden bevor der Kontakt ein wenig abgebrochen ist...

...zur Frage

Was soll ich wegen diesem Mädchen von Whatsapp tun?

Ich habe heute die Nachricht von einem Mädchen bekommen und wir haben uns erstmal gegenseitig Hey geschrieben.

Dann habe ich zuerst geschrieben, "ihr Name ist schön" und kurz danach nach ihrem aktuellen Lieblingssong gefragt. Sie hat es gelesen aber nicht geantwortet. Dann habe ich ihr geschrieben: "ich hoffe ich nerve nicht".

Es war auf WhatsApp undsie hat mich nicht blockiert.

...zur Frage

Nachricht bei lovoo, gesendet?

Hallo leute, Ich bin ein mädchen und habe mich vor ca. 2 Wochen bei lovoo angemeldet. Es hat mich ein junger Mann angeschreiben, mit dem ich sehr viel und intensiv geschrieben habe und zu dem ich auch direkt Vertrauen hatte..seit paar Tagen antwortet er jedoch gar nicht mehr, obwohl er online War und ist. Danach wieder offline. Meine Nachricht ist bis jetzt ungelesen obwohl er paar mal online war.. Wie kann das sein? Wir haben sooo gut geschrieben, und jetzt antwortet er einfach nicht mehr ?😩 Warum sind die Nachrichten nie "gelesen"?

...zur Frage

Eine Freundin antwortet mir einfach nicht?

Hab na Freundin in whatsapp geschrieben:

1. Nachricht: hi
  2. Nachricht: Telen?
  3. Nachricht: ???
  4. Nachricht: du kannst ruhig Antworten

Ich weiß dass sie es gelesen hat und ich hab die Nachrichten immer mit Zeitabstand geschrieben aber sie hat nicht geantwortet. Nach 4. hab ich gesehen dass sie antwortet, sie hat es ner Ann doch nicht gemacht.

Wie deuten ? Hab ich genervt?

...zur Frage

Wie einem Mädchen zeigen dass man es gerne hat?

Ich würde gerne mal wissen was ich tun kann um einem Mädchen zu zeigen dass ich es mag und woher ich weiß dass sie mich auch mag (evtl. Reaktionen usw.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?