Mag das mädchen mich auch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich denke schon, dass sie dich liebt. Ich würde einfach mal den ersten Schritt wagen. Das klingt natürlich leichter als getan, aber versuch es einfach mal. Spring über deinen eigenen Schatten.

lg. Fabio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junge16jahree
11.06.2016, 11:59

Ok, danke ich hab halt nur das problem, dass ich mich echt total blamieren würde falls sie nein sagt. Ich denke ich warte jetzt noch paar tage und schaue mir das nochmal an und dann frag ich sie. Danke dir für deine hilfe :)

0

Also in dieser Situation gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. direkt Ansprechen

2. das übliche dein bester Freund fragt ihre beste Freundin, ob sie an mehr als an Freundschaft interessiert ist

3. versuch's mit einem Pesudo-Date: also einer Situation, die je nachdem ob der Funke überspringt, als freundschaftliches Treffen oder als Date gedeutet werden kann

Du musst für dich abwiegen, ob ein eventueller Korb für dich schlimmer ist als die Situation so zu belassen wie sie ist. Sobald du das für dich weißt, wirst du intuitiv richtig handeln. Lass dein Unterbewusstsein das für dich erledigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit steht lediglich fest, das dieses Mädchen aus deiner Klasse in welches Du dich inzwischen auch verliebt hast, durchaus schon sehr an dir interessiert ist ohne daraus aber gleich die Schlussfolgerung zu ziehen, das dieses Mädchen nun auch gleich in dich verliebt sein muss. Du machst jedenfalls schon mal das richtige indem Du dich darum bemühst viel Zeit mit diesem Mädchen zu verbringen und das Mädchen macht es dir ihrerseits auch so einfach wie möglich. Von daher gesehen kannst Du das Mädchen bedenkenlos wegen einem treffen ansprechen und es sollte mich wundern, wenn Du einen Korb kassieren solltest. Zur Sicherheit kannst Du aber auch einige weitere Alternativtermine quasi im Ärmel versteckt halten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es wirklich wissen möchtest, frag sie xD, aber nicht über Whatsapp fragen sondern in Real Life ^^ . Anderst wirst du es nicht rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junge16jahree
11.06.2016, 11:56

Ja schon klar, whatsapp bringt da nichts :D aber danke

0

Was möchtest Du wissen?