Mag das Mädchen aus meiner Klasse mich ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte ein zeichen sein, wenn sie nur mit dir so umgeht ;) Macht doch zuerst privat etwas, dann würde ich erst ein geschenk in ihr bankfach stecken ;)

Das schlimmste was passieren kann ist, das sie sich bei dir bedankt für das Geschenk ;) anschreien wird sie dich shcon nicht

Ich würde kein Geschenk reinstecken. Weißt ja nicht wie sie reagiert. Frag sie erst mal ob ihr was machen wollt zusammen. Dann, wenn ihr zusammen seit, senkst du ihr was. Ob sie dich, mag vielleicht. Als Freund wie es aber ausschaut. Nur weil jemand mit einem Spricht heißt das nicht sie will was mit dir zusammen haben!

Was ich noch vergessen habe zu schreiben .. auf whatsapp schreibt sie immer mit mir undso , hab auch ihre handynummer .

Ist doch süß? Mach es doch einfach! :) No Risk no Fun. Frag sie doch mal ob sie nicht Lust hat mal was zu machen, dann wirst du schon sehen ob sie dich mehr mag als nur ''bisschen''

Mögen tut sich dich glaube schon ... frag sie doch mal nCh ihrer handynummer ;)

Was möchtest Du wissen?