MAG- LITE Umbau stärkere LED?

Mag- lite 3 D Cell LED - (Licht, LED, DIY)

1 Antwort

Anleitung für Kettcar umbau mit Motor

Hey Leute ich hab schon oft gesucht aber nichts gefunden denn ich suche eine konkrete Anleitung zum Kettcar umbau...da ich ein altes Ketcar habe und einen Motor einbauen will ... so dass es wie ein gokart ist. Weiß jemand eine Anleitung oder könnte mir jemand der sich da wirklich auskennt tipps geben zum umbau und vor allem zum motor, antrieb etc. ich habe mir da sowas um die 10 ps (ca. 50-80 kmh) wenn nicht stärker gedacht will mir einen aus ebay kaufen könnt ihr mich da beraten mir was empfehlen tipps geben oda wisst ihr ne anleitung oder was konkretes im Internet das mir da weiterhilft ...also Danke jetzt schon mal für Atworten!

...zur Frage

Suzuki samurai, kann ich einen Baleno motor einbauen?

Ich habe einen Suzuki samurai baujahr 1994, der Fahrspaß ist enorm, doch stört es mich einwenig, dass er mit den 69 PS nur so langsam geht. Da hab ich mir gedacht ich lass den Motor aus meinem alten baleno 1.6 in den Samurai einbauen.

Geht das überhaupt?? und wenn welche kosten muss ich für den Umbau erwarten?? kann ich eventuell noch andere dinge aus dem Baleno übernehmen??

hoffe auf schnelle Hilfe und schon mal danke für jede Antwort

...zur Frage

Hey Leute habe eine Frage zu einer Maglite policetaschenlampe?

ich bin kurz davor mir eine Maglite zu holen welche währe besser bzw was ist der unterschied und welche ist größer stärker länger breiter oder sonstiege hier sind die links also welch davon is im insgesammt besser ihr könnt mir auch gerne andere links für ne Mag lite oder maglites schicken (auf die letze zahl am Namen achten)

vielen dank im voraus

...zur Frage

wie kann ich radionavi bei mercedes B 170 einbauen

besitze mercedes B 170 und möchte original radio wechseln und radio-navi einbauen.wer kann mir helfen und sagen wie kann ich denn umbau am besten und unkompliziert ( zb.mit einbauanleitung )selber machen.am meisten macht mir sorgen der ausbau die konsole wo befindet sich das radio.für hilfreiche antwort bedanke ich mich.

...zur Frage

Kann ich den Hersteller auf Schadensersatz verklagen?

Hi,

Ich habe mir eine Trinkflasche gekauft die eigentlich einen sehr sicheren Verschluss hat doppelt gesichert) und ich habe sie auch vollkommen richtig verschlossen. Trotzdem ist sie beim Laufen meinem Rucksack irgendwie aufgegangen und hat alles nass gemacht. Auch mein Handy das nicht wasserdicht ist (Huawei p8 Lite) wurde nass und hat als Folge einen Wasserschaden bekommen. Das Handy ist komplett kaputt. Eine LED Lampe blinkt zwar noch aber das Display geht einfach nicht mehr an. Die üblichen Tricks (in Reis einlegen usw.) habe ich schon alle probiert. Kann ich den Hersteller der Flasche irgendwie zur Rechenschaft ziehen da ich ja nichts dafür kann und die Flasche halt nicht ordnungsgemäß funktioniert hat

...zur Frage

ASrock Motherboard: 4 kleine kabel richtig anschließen

Guten tag, Ich habe ein alten Windows2000 Pc nun möchte ich ein Motherboard (das auch schon älter ist) mit dem Motherboard austauschen. Nun hab ich hir 4 Kabel die aus dem Vorderen bereich des Pc hängen: H.D.D. LED, Power LED, RESET SW und Power SW.

Das Motherboard das ich einbauen möchte ist von ASRock K7S8X DDR400

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?