Mafo.de Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auszahlen werden die sicherlich. Allerdings ist das unterm Strich ein 1€ Job, der in keinster Weise rentabel ist. Dann doch lieber einen richtigen Nebenjob...

ich hab in einer stunde 10€ gemacht :-)

0
@Unknown420

Dann google besser mal nach der Firma ;-) Wenn du die Umfragen zu schnell beantwortest, erhältst du nämlich schnell mal gar nichts und wirst auch kaum / keine weiteren Umfragen erhalten.

Unterm Strich nur Mist solche "Online-Verdienstmöglichkeiten".

0
@Jamaikaner

ne ich habe einfach freunde geworben :D einfach neuen acc erstellt und schnell geworben :D

0
@Unknown420

Das ist wohl unwahr!!! Mafo zahlt 5 Punkte pro bestätigter Freundschaftswerbung.

Um 10€ Amazongutschein zu bekommen, hättest Du folglich 40 Mitglieder mit einer bestätigten Teilnahme werben müssen..., wohl unwahrscheinlich, oder???

0
@Unknown420

Das ist schlichtweg falsch!!! Ich bin bei Mafo seit über 10 Jahren. Hier einen Verdienst von 10€/Stunde zu erzielen ist unwahr.

0
@Jamaikaner

Du solltest nicht alle Portale über einen Kamm ziehen.

Umgerechnet in einer Stunde können da schon knappe 7€ rauskommen. Ich spreche hier aus Erfahrung.

0
@GerneHelfen

nein ist es nicht, ich habe mein profil ausgefüllt (50p), 5 umfragen ausgefüllt (50p) und 20 freunde geworben also 200p. ich habe meinen gutschein angefordet nur möchte ich eben wissen wie lange es dauert bis ich ihn bekommen oder überhaupt bekomme ?

0

Was möchtest Du wissen?