Mafia.Wie kommt man in die Mafia?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Geburt oder hocharbeiten.

Kann man sich nicht aber auch einheiraten?

In dem man die richtigen Leite kennt.

Gehe zu einem Drogendealer und Frage ihn nach seinem Lieferant. Gehe dann zum Lieferant und Frage ihm nach seinem Chef.

Das machst du so lange bis du beim Oberboss bist.

Wenn du es bis dort hin geschafft hast musst du mit dem Oberboss gut reden können. Du musst mit ihm sympathisieren.

Dann lernst du automatisch sein Umfeld(Viele Leute) kennen. Wenn du irgend etwas besser kannst als alle anderen, dann wirst du ein gefragter Mann sein. Man muss schon was bieten können.

Realität: Geh zu deinem Dealer - Fahre nach Venlo zum Coffeeshop - Fahr wieder zurück nach Hause.

Wir reden hier nicht von Canabis.

So einfach glaube ich ist es nicht.

Niemand hat gesagt das es einfach ist.

unter mafia.it einfach das bewerbungsformular ausfüllen. wenn die dich wollen, laden die zum vorstellungsgespräch und probearbeiten ein. dann bekommst du n unbefristeten vertrag mit krankenversicherung.

Hahaha

...fahr nach Italien (vllt. Sizilien) und frag dort nach wo man sich als

neues Mitglied anmelden kann !

Ha ha gute Idee

Naja fahr nach Los Carbos und frag da nach was du für die machen kannst.