mafia3.exe - Anwendungsfehler: Die anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000005)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mafia 3 aus dem Anwendungsverzeichnis installieren wird nicht gehen.

Mafia 3 ist durch Systeme so geschützt, dass die Anwendung über einen Launcher (zB Steam) gestartet werden muss um zu funktionieren.

Hast du bereits versucht Mafia 3 inklusive Laucher neu zu installieren?
Das könnte dabei helfen.

Woher hast du diese Fixes bezogen?
Von Microsoft oder von irgendwelchen dritten Seiten wie "dll-files.com"?
Funktioniert es vielleicht ohne diese Fixes?
Wohin hast du diese Fixes "gezogen"?

Mehr Infos könnten bei der Problemlösung hilfreich sein.

MCTutorial 18.10.2016, 15:48

Ich hab es bereits 2x neu installiert. Die Fixes kommen von:https://www.dll-files.com/ Ich hab die .dll immer von denen. Die Fixes sind im Spiel verzeichnis wie immer

0
thiesmueller 24.10.2016, 12:14

Dann probier es mit der original DLL Datei von der Microsoft Seite. Dort ist auch eine Anleitung wie du die Datei, wo ablegen musst.

0

Installier mal die mitgelieferte DirectX Treiber ;)

MCTutorial 18.10.2016, 11:02

Hab ich alle. Und was ich vergessen habe: Ich habe von Win 10 auf Win 7 downgegraded. Auf Win 10 gings

0

Was möchtest Du wissen?