Mafia3?

2 Antworten

Für 10 Euro kann man nichts falsch machen. Das Spiel ist meiner Meinung nach kein richtiges Mafia Spiel. Ich hab leider früher vorbestellt weil ich so aufgeregt war.
Aber es ist einfach crap das Spiel

Hey,

nein überhaupt nicht. Vor allem nicht für diesen preis.

Viele Grüße :)

Reicht ein Mafia3 Spiel für 2 Spieler?

Kann man das Spiel Mafia3 per Disc auf 2 PCs installieren und gleichzeitig dann mit unterschiedlichen Steam Accounts später das Spiel spielen?

...zur Frage

Wie lange dauert die Story bei Mafia 3?

...zur Frage

Whey Protein Preisleistung Gut?

Ist das Whey Protein wo ich hier gekauft habe für 10 Euro gut oder ist des Müll

...zur Frage

Mafia3 Installation funktioniert nicht?

Hallo liebe Community :) Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauftt (Asus F751S,Windows 10) und dazu das Spiel Mafia 3. Nun hatte ich es installieren wollen,klappte auch die ersten 20%,aber dann brach ausversehen die Verbindung ab (lagnicht am Spiel oder Laptop) Nun hab ich für eine feste Verbindung gesorgt,wieder Disc1 eingelegt und beim reinschieben der cd auch auf setup exe geklickt.da fragt dieses steamprogramm immer nach der sprache,dann mafia 3 ob spielen,neu installiern oder deinstallieren und ja dann klick ich auch neuinstallieren aber es passiert dan absolut gar nichts :( Kennt jemand das problem oder weiß jmd was ich machen könnte?

danke im voraus und liebe grüße

mart66

...zur Frage

Mafia Familien wie läuft es ab?

Nabend zusammen

Wenn jemand in einer Mafia Familie 'geboren' wird angenommen eine Männliche Person ist die Person dann später auch automatisch ein Mafiosi? oder kann er seinen eigenen weg gehen. Und wie sucht die Mafia sich die Mitglieder aus? Reicht Loyalität und Mutigkeit der Mafia?

...zur Frage

Mafia 3 DLC's?

Kommen DLC's für Mafia 3 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?