Mafia2

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du dich geduckt an den Gegner von hinten anschleichst.Dann müsstest du als erstes die rechte Maustaste tätigen,dann wenn er ihn an der Gurgel hat die linke.Müsste jedenfalls hinkommen.... Aber eigentlich wird dir relativ am Anfang beschrieben bzw. welche Maustasten du nutzen musst um einen leise auszuschalten.

PS:Schallgedämpfte Knarre funzt auch ;-),aber die gibt es glaube ich erst am Ende.

mit C duckst du dich läufst hinter einen gegner und drückst dann linke maustaste

Du muss geduckt hinter ihn schleichen und dann rechts oder links klicken. Das steht aber auch dabei wenn es möglich ist diese Person leise auszuschalten.