Mafia Vergangenheit möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, im zweiten Weltkrieg wurden auch nicht-Mafiosen erschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slovenka
28.10.2016, 22:52

Betrachte mal die anderen Fakten! Vll war er auch einfach nur Italiener und wurde von so behinderten shitler nazis getötet und meine Uroma und Oma konnten fliehen

0
Kommentar von slovenka
30.10.2016, 02:30

Das freut mich gerade voll das du das glaubst omg 😻

0

Mein bisnonno ist auch früh gestorben... Außerdem kommen wir aus Sizilien aber über sowas habe ich nie nach gedacht 🤔 würde da aber nicht zu viel hineininterpretieren. Frag immer weiter wir können da auch nicht helfen aber wie gesagt ich glaube nicht daran...

Hat jmd aus deiner familie einen ital. Pass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slovenka
30.10.2016, 02:29

Omg voll gleich eig 🤔 also das dein bisnonno auch so früh starb. Aber du hast wenigstens eine Familie die dir sagt wer er war 🙄. Ja eh ich will ja so gern fragen aber ich kenn die alle nicht so ka ich bin immer noch schüchtern vor papà obwohl ich ihn seid meiner Geburt um mich habe und ist nicht so leicht 😩

0
Kommentar von JohnGon
30.10.2016, 08:36

Hm 🤔🤔 ja wie gesagt mehr können wir ja auch nicht tun :Daußer viel glück wünschen^^

0

Was möchtest Du wissen?