Mafia nur auf Englisch :-(

3 Antworten

also normaler weise müsstest blos die deutschen dateien von nen freund oderso kopieren und sie bei deinen game einfügen.. oder im internet gibts auch ne seite cih weis leider nur ncih grad wie die heisst da kannst du die daten runterladen die englishen löschen und dann ist es deutsch

yEAH! hab sie gefunden musst dich aber bis 1 feb gedulden :-D

http://schote.1a.to/

und das passtwort für die dateien steht auch immerdabei musst nur kukn ist meist so wie die seite heisst

0
@xXT23TXx

danke dann werd ich wohl warten müssen. :-( aber danke trotzdem.:-)

0
@mannej

bitte aber wenn dus hier ncih findest dann echt kp xDD des is die beste seiter ever... ich hab damals 3 tage gesucht für fable 1 das ich das deutsch hatte es gab zwar anderes aber die gingen alle nicht.... die seite si gut da gibts auch uncut patches

0

Teil 1 oder 2?

"Was heißt Uncut Version?"

Hey, Ich erzähle mal mein Problem ... Und zwar: Ich war gestern in Amazon.de und wollte mir WWE´12 kaufen bzw. vorbestellen, das Spiel erscheint am 25. November! So, dann dachte ich mir, schaue ich mal bei Ebay. Vielleicht ist es dort billiger. Und tatsächlich. Es war 10€ billiger. Ich habe es bei Ebay bestellt, doch plötzlich sehe ich, das es eine "Uncut Version!" ist =(

Jetzt habe ich Angst, das ich was falsch gemacht habe und irgendwas anderes ist ... Meine wichtigen Fragen sind:

"Was heißt Uncut Version?" "Ist die Verpackung schlechter oder sonst irgendwas?" Oder ist es Englisch, oder ist das Spiel anderster?

Bitte helft mir ... LG DENNYTAKER16

PS: Das ist der Link zum Spiel, wo ich bei Ebay bestellt habe:

http://www.ebay.de/itm/150678866921?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648

...zur Frage

Steam, Problem, Hilfe, Mafia 2

Habe ein Problem. Ich habe mir das Spiel "Mafia 2" vor einem guten Jahr gekauft hab es dann auch per Steam gespielt, aber nun habe ich das Steam Pass. und Username vergessen und wenn ich Mafia 2 installiere gebe ich meinen Code ein aber da steht dann dass dieser Code bei einem anderen steam Account benutzt wurde (meiner)

...zur Frage

Mafia III stürzt ständig ab (PC)?

Ich habe mir gestern Mafia III gekauft und über Steam heruntergeladen, doch wenige Minuten nachdem ich das Spiel gestartet habe bleibt auf einmal das Bild stehen aber der Sound läuft weiter und ich muss es über den Task-Manager schließen. Kann mir da jemand weiterhelfen oder wenigstens sagen ob mit zukünftigen Patches das Problem behoben wird.

Ich danke schonmal im Voraus

mfg

Florian

...zur Frage

Frage zu meiner präsentation über Sizilien?

Die präsentation über Sizilien wird auf englisch gehalten Könnte ich beispielsweise so anfangen:

Hello Mrs (Name) and Mrs (Name) and welcome to my presentation about sicily. When you hear the name "sicily" maybe you think about the mafia, but today i would like to speak about other things than the mafia....

Geht es irgendwie so? Weil ich will nicht langweilig anfangen und dann sagen, ich stelle euch das vor, dann das und dann das. Das mit der Mafia passt ja gut und ist ein guter satz oder?

...zur Frage

Ps3 Beyond TWo Sould

Ich hab mir auf Ebay "Beyond two souls" gekauft . Allerdings ist es die englische Version und ich würde gerne auf Deutsch spielen .Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht aber trotzdem wäre es mir in Deutsch lieber, grade um die Story zu verstehen. (Es stand auf Ebay nicht dass es Englisch ist.) Gibt es vielleicht einen Patch oder so ,damit ich trotzdem auf Deutsch spielen kann ?

...zur Frage

Gibt es für Stronghold Crusader einen Deutsch-Patch?

Hey Leute,ich hab das Spiel Stronghold Crusader.Leider ist es auf Englisch.Gibts da eigentlich keine Möglichkeit,es auf Deutsch zu patchen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?