Mafia II fps einbrüche?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du nen Ventilator? Lass den mal während des zockens laufen(also das mehr luft ins Gehäuse des Pc's rein kommt). Kannst dir auch den msi afterburner runterladen und da die drehzal des lüfters manuel einstellen. Da kannst du dann auch die auslastung und so weiter sehen. Ist aber auch ein Programm zum übertakten, muss man aber nicht. geht auch bei nicht msi karten. Wenn du dir das downloadest ist auch der msi kombustor dabei, kannst damit mal ausprobieren, ob es da auch zu fps einbrüchen kommt. Kannst dir auch alternativ furmark downloaden, da steht auch Temperatur fps und drehzalgeschwindigkeit. Ich weiß nicht ob eines der beiden Dinge funtionieren wird, aber wenn ich eines der beiden Sachen mache(scho mal ausprobiert) dann komm ich auf ein paar frames mehr. Mal ne frage: hast du ein Markennetzteil und wie viel watt hat das? kann auch sein das daher die einbrüche kommen. Aber sowas sollte eigentlich nicht passieren, ich hab jetzt den i5 650 und die gtx 460, hab die Demo ausprobiert, hatte keine (extreme) fps einbrüche. Probier einfach mal das mit msi kombustor oder furmark, aber wenn es bei, test über 90°C geht solltest du abbrechen, damit nichts kaputt geht.

Lässt du nebenbei noch was anderes laufen oder ist der Kühler vielleicht zu nah an der Wand, sodass der PC nicht richtig gekühlt werden kann?

Ja, meistens Fraps, skype, tunngle, daemon tools, jdownloader, rockstar games social club. nei, er steht extra von der wand weg, und ausserdem hat fast jede komponente seinen eigenen lüfter und noch zwei gehäuselüfter, daran kanns nich liegen. Ausserdem, noch nich mal gta 4 hat so derben fps einbrüche.

0

Was möchtest Du wissen?