Mafia Filme? Ja/Nein?

3 Antworten

Meinen Geschmack treffen diese Filme gar nicht, ich hätte also nix dagegen, wenn keine mehr gemacht werden.

Aber da ich sie ja nicht schauen muss und sie zudem viele Fans haben, hätte ich ebenso nix dagegen, wenn sie weiterhin gemacht werden.

Also letztendlich, auch wenn sie nicht meins sind, würde ich mit ja antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich mag solche Filme auch, kann dir auch eins empfehlen (falls du es nicht schon gesehen hast) ob's richtig Mafia mäßig ist weiß ich nicht, aber es ist sehr interessant.

Der eine ist Kriminell wird aber später Polizist, der andere nimmt Drogen, und der gute wird erst im Knast Kriminell. Mega Film, man kann ihn sogar glaube ich auf YouTube schauen. LG

https://youtu.be/NMj89zgI8Yc

Finde den Film schlecht.

0

Filme über das organisierte Verbrechen wird es immer geben

aber bei den genannten Filmen drängt sich folgender Eindruck auf: Großmeister Scorsese dreht seltener Mafiafilme

Aber, stimmt gar nicht, mit 'the Irishman' hat er 2019 wieder einen derartigen Film gedreht.

Jup, der kommt aber lange nicht an die alten Bomben ran. Klar gibt es heutzutage noch einige Filme aber damals gab es die in Massen. Guck dir die Film Industrie heute an... hat es in den letzten Jahren solche Atombomben wie Gladiator oder Titanic gegeben?

0
@Succc

Die wird es wieder geben und momentan werden alle 'Atombomben' zurückgehalten wegen Corona

🤔 ist 'Gladiator' ein Mafiafilm?

0
@Walterweissnet

Nope, Gladiator ist kein Mafia Film. Wollte aber damit sagen, dass Mafia Filme wie Casino usw. fast an Gladiator ran kommen.

1

Was möchtest Du wissen?