Mafia 3 lohnenswert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich würde es nicht für den Vollpreis zur Zeit kaufen...

Ja es ist im Grunde so wie GTA, nur in "realistischer" ;) sieht schon sehr schön aus, die Story ist nicht schlecht, aber ich finde das Gameplay zu repetitiv... du machst dann dauernd das Gleiche und als erfahrener Gamer merkt man bald das System dahinter und wie die Entwickler es sich damit leicht gemacht haben... wird leider schnell wieder langweilig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philslamz
12.10.2016, 11:07

Danke für deine Antwort. Ich habe noch nie Erfahrungen mit den Mafia Games gemacht, interessiere mich aber zur Zeit dafür weil ich im Moment prison break schaue :D Meinst du es ist es wert, mal anzutesten?

0
Kommentar von sepki
12.10.2016, 13:20

Bei Mafia darf man ruhig mit dem ersten Teil anfangen.

Ist für mich persönlich der stärkste Teil.

Ob man mit der Grafik/Technik warm wird, ist natürlich eine andere Geschichte.^^

0

Also ich als neuer Mafiaspieler finde es nicht schlecht. Erachte aber 50 euro auch als zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google einfach mal Mafia 3 Steamkey. Du bekommst das Spiel zB bei greenmangaming für 35€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?