Mafia 3 für PC oder PS4 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Karte für Ultra^60FPS reicht 

Ist halt nur die 960 und dann auch noch in der 2GB Version aber vielleicht braucht das Spiel ja wenig Grafikleistung wer weiß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC :)

Dein Setup wird reichen für mindestens mittlere Details und 60 FPS in Full HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als minimum wird eine GTX 660 mit 2GB empfohlen und mit der 960 hast schätze mal genug Leistung um ne Mischung aus Mittel/Hoch hinzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Mittel sollte es reichen, alles darüber verlangt schon mehr VRAM als nur 2GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Mafia III ist das erste Spiel was richtig fordert und zum Aufrüsten anregt.

Mit deinen Settings müsste schönes flüssiges spielen auf Mittleren bis Hohen Einstellungen möglich sein. Es lässt sich in den Einstellungen immer etwas tricksen.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?