Mafia 3 Crasht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, das ganze Standardzeug halt.
Auf Steam reparieren, neu installieren etc.

Ich hatte mir auch überlegt, das Spiel zu kaufen, aber nachdem ich mir die Rezensionen auf Steam angeschaut habe, erstmal wieder davon abgesehen.

Die lauten nämlich alle gleich: Story super, Grafik unterdurchschnittlich, unstabile Performance, 30 FPS lock, unsaubere Steuerung mit Maus und Tastatur.

Leider ist es heutzutage gang und gäbe, unfertige Spiele für den Vollpreis auf den Markt zu bringen.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Fehler im Laufe der Zeit behoben werden, schließlich wollen die ja auch weiterhin Geld verdienen.

Also warte einfach mal auf ein paar Updates, vielleicht läuft's dann wieder.

Gruß, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?