Mafia 3 Application funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du GeForce nutzt und alle Updates hast tust mal folgendes Screenshoots lass ich dir mal als Link da bei direct upload !!! - GeForce Experience Öffnen INFO INSTALLIERE DAS NEUE GeForce Experiehttp://fs5.directupload.net/images/161012/pjtsdytm.jpgytm.jpg - dann auf Treiber gehenhttp://fs5.directupload.net/images/161012/x5ffjzvn.jpgjpg - danach auf die 3 Punktehttp://fs5.directupload.net/images/161012/x5ffjzvn.jpgjpg dann erscheint eine unter Option wo steht : erneut Installieren dann Öffnen sich 2 Schaltflächen wo steht --> Express Installation --> benutzerdefinierte Installation [ die Wählst du aus ] Wenn du das gemacht hast kommt nach der Einrichtung und nach der Bestätigung von Windows ein komplett neues Fenster [ das dauert ein wenig ] wo du was aussuchen kannst was duan Treibern haben willst usw . ich kann es dir leider nicht zeigen per screenshoot ! Wenn du dann genau er auf das Fenster schaust siehst du unten so was klein geschriebenes wie : Neuistaltion etc. da machst du ein häckchen rein . UND LASS ALLE ANDERE HACKEN DRINEN WIE DIE SIND !!!! Dann lässt du alles Installieren und startest den PC am besten mal neu :) und dann sollte alles wieder laufen . Also bei mir hat es zumindest geholfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe das selbe Problem. Es hat 4-5 Tage lang ohne Probleme funktioniert... Nach diesen Tagen wollte ich es starten und es kam genau die selbe Fehlermeldung... Warum auch immer?! Mein System: Win10 64-Bit Prozessor: Intel Core i5-4670 CPU @ 3.40GHz Grafikkarte: MSI Geforce GTX970 4G 16GB RAM 1800Mhz 256GB SSD 850EVO Samsung Also am System kann es nicht liegen. Hab es neuinstalliert. danach hat es funktioniert.. Für 3 Tage. Dann das selbe problem. Habe aber nie etwas geändert. Und nach den Fehlermeldungen auch immer nach neuen Treibern gesucht. Hm... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?