Mafia 3 - Wie ist die PS4-Version?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sage ein Wort... Wiederholung...Grafik ist top... Story super... Gameplay wirklich leicht und ohne Probleme... Aber jetzt kommen die Probleme.... KI ist sehr dumm... Ich töte vor den Augen eines Gangsters seinen Kumpel und nix ist... Reaktionen gleich null... Und immer die selben aufgaben... Immer eine lineare sache... Also als Mafia fan kauf es aber zum einstieg nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafik ist nicht auf dem Stand der neusten Technik.

Ich hab nun 7 Spielstunden mit der PC Version hinter mir. Die Story ist ziemlich billig und es fehlen auffallende Charaktere. Es wird so viel belangloses geredet das es schon fast übertrieben ist.

Wenn man durch die Straßen läuft, flackern ab und zu die Passanten und in den Sprachscenen flackert auf einmal ein Schatten am Hals Charaltere.

Die Steuerung ist etwas rucklig, hab es mit Tastatur und dem Xbox one Controller gezockt.

Manche Texturen erinnern an Mincraft XD

Für über +/- 50 € ....würde ich nicht nochmal ausgeben..

Vielleicht kommen noch ein paar Updates raus und die Grafik wird besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein PS4 Spieler aber ich habe gehört das der Inhalt also die Story sehr gut sein würde aber die Grafik noch etwas zu wünschen übrig lässt. Anscheinend soll der letzte Patch auch die Performance verbessert haben. 

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
13.10.2016, 09:36

ich persönlich würde noch 1-2 Wochen warten und dann erst das Spiel kaufen 

0

Storyline is nich schlecht aber Grafik..naja ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?